Please select your language to get the translation.

Sonntag, 6. November 2011

Wiski - Der Kater am Montag -67-

Das alltägliche Abendprogramm:

Leichte Abendmahlzeit "Kaninchen und Geflügel in Sauce"


The regular evening procedure:

Light dinner: "rabbit with chicken in gravy"

--ooOOoo--

Raus in den Hof ...


Out in the yard ...

--ooOOoo--

... auf das Hoftor ..


... jump on the yard gate ...

--ooOOoo--

Auf Autos und Hunde achten!


Beware of cars and dogs ...

--ooOOoo--

Und ab in die Katzendisko.


Move on to the cats disco.

--ooOOoo--

Hoffe, Ihr habe auch einen netten Abend
Wish you a nice night also.

Schöne Grüße
Best greetings, 
Wiski

  

 Ebenfalls lustige Katzengeschichten gibt es hier:
Also here you can see more funny cat tales:


Kommentare:

  1. Lieber Wiski ,genau wie du macht es unsere Wilma .Schön wäre es ,wenn ihr gemeinsam in die Dsiko gehen könntet .Ihr hättet bestimmt euren Spaß .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Na, lieber Wiski, dann wünsche ich Dir viel Spaß in der Katzendisco! Und sei immer nett zu den Mädels!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Be careful out there at at night, Wiski!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Johanna, Dein neuester Post heitert mich auf... Ja so eine Nacht ist lang, da muss er sich light stärken... und wenn er Hunger bekommt, gibt's ja noch die Mäuschen... ist bei uns jedenfalls so.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. ...na dann viel Spaß, lieber Wiski,
    genieß dein Leben...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. HI JOANNA,
    WISKI IS SO BEAUTIFUL......HE REMINDS ME OF OUR ALEX...HIS MARKINGS.........GOODNIGHT WISKI......
    RIZZI

    AntwortenLöschen
  7. Du lässt dich aber schön verwöhnen!!!
    Also Kaninchen würd mir auch schmecken!!!! Hab ich schon lang nicht mehr gegessen.

    Katzendisco.....??
    Da lässt du es dann wohl krachen, oder? Hüpfst mit den Katzendamen um die Wette....und schleppst danach eine mit nach hause...???

    Nun, musst ja nicht alles verraten....Hauptsache du hast Spass!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  8. Regelmäßigkeit ist schon was, auch in einem WIski-Katzenleben....
    ;D
    Schlnen WOchenbeginn und lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Dearest Johanna,

    This is a good one: 'Off to the Cat-Disco!'
    Great post, where do you constantly get all those ideas from? Unbelievable.
    And that face from Wiski, he looks exactly the part next to the text you write...
    Love to you and have a great new week.

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna,

    es ist immer erbaulich bei dir.

    Einen guten Montag und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hey Wiski -
    The Disco Cat sounds like a pawsome place to hang out for an evening.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  12. Hi Wiski,
    You don't know how lucky you are to live with such a caring and sweet lady!
    But you must be an extraordinary cat to inspire her for such wonderful posts !!!
    Enjoy yourself at the cat-disco but...
    Take care at night!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Johanna,

    dein Wiski ist halt ein richtiger "Draufgänger"... so sind sie halt... aber nach dem er sich ausgetobt hat kommt er und schläfft erst mal...

    Euch beiden eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Johanna,
    ja,ja, Miezen lieben einen geregelten Tages-und Abendablauf, gell. Schöne Serie!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Wiski,

    ist was gelaufen ? Naja, die Damen verfallen jetzt eher in die Winterruhe - oder ?

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Mein Liebster
    nächstes Mal mußt Du mir unbedingt Bescheid miauen wenn Du in die Disco gehst ich rüsche ich dann ein bißchen auf und würde gerne mit Dir die Tanzpfote schwingen. Du bist wirklich mein Katzentraum wie Tarzan schwingst Du Dich elegant auf die höchsten Zäune und entschwindest meinen schamchtenden Blicken.
    Deine Tigerin
    P.S. Also Johanna ich kann nichts gegen diesen Schmus den die Tigerin da abläßt machen - wenn sie den Wiski sieht geht ihr der Katzenverstand verloren und sie glaubt sie sei "Shakespears Julia"

    AntwortenLöschen
  17. Only Rosie goes to the Disco and brings mousies home ! Mr. G. told me on the phone that while I am sitting on the beach, Rosie had catched a mouse and put it in the water bowl and 2 days later another for the dry food bowl !
    Sie ist eine komische Katze Mäuse legt sie immer ins Katzenfutter ! Sogar ihre Spielmäuse !

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe seit einigen Wochen auch so ein Kätzchen. Meine Schwiegermutter, die neben uns wohnte, ist in ein Heim gekommen und nun bin ich - quasi über Nacht - zur Katzenmami geworden. Sie sieht genauso aus wie Deine und ist eine ganz Liebe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.