Please select your language to get the translation.

Sonntag, 13. November 2011

Wiski - Der Kater am Montag -68-

Advent steht vor der Tür.
Frauchen hat angefangen zu backen.


Advent is coming up.
Mistress started to bake.

--ooOOoo--

Aber irgendwie sehen die Plätzchen dieses Jahr komisch aus.


But somehow the cookies look strange this year.

--ooOOoo--

Ach je, sie backt Fimo-Osterhasen. Versteht ihr das? 


Oh no, she bakes Easterbunnies from polymer clay. Do you understand that?

--ooOOoo--

Was steht denn hier? 6. Ostermarkt 2012 
Aha, das sind schon Vorbereitungen!


What is written here? 6th Eastermarket 2012
I understand, she is preparing things therefore!

--ooOOoo--

Ich hoffe, sie vergisst Weihnachten nicht?


I hope, she don't forget Christmas?

--ooOOoo--

Schöne Grüße
Best greetings, 
Wiski

  


--ooOOoo--

Der 7.  Ostermarkt 2013 findet am
2./3.3.2013 in der Reinhardskirche statt.
Mehr dazu unter diesem Link:
http://silber-rosen.blogspot.de/2013/02/ostermarkt-hanau-2013.html  


Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    deine Vorbereitungen passen perfekt zu mir.
    Ich bin auch immer der Zeit voraus.

    Für deine Schönheiten hier danke ich ganz
    herzlich.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. The rabbits are cute! Funny how curious Wiski is:@)

    AntwortenLöschen
  3. Er ist zum knuddeln dein Wiski,nein ehrlich deine Geschichten und Bilder von deinen Kater liebe ich.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,
    wie der Wiski guckt auf dem letzten Bild.... nee--- der wird doch nicht enttäuscht, das muss er doch wissen...
    Was Du Dir immer alles so einfallen lässt...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johanna uuund Wiski,

    komisch nicht wahr das Frauchen dort keine Weihnachtsmänner drin versteckt.
    Aber die lieben Vorbereitungen.
    Man will es ja nicht sagen, doch der März wird schneller da sein als wir ..... !
    Aber keine Angst dein Frauchen wird deine Schmackhafte Weihnachtsgans nicht vergessen mein süßer.
    Übrigens hast du auf dem ... nun sagen wir mal auf dem Vorletzten Bild ein witzige Gesichtsausdruck.
    EHRLICH, ich find's knuffig.
    Allein dafpür wird dein Frauchen gezwungen dir 10 dicke Schmatzerlies auf dein Näschen zu geben.
    Hanau ist glaube ich 3 Stunden von hier entfernt.
    Mal schauen, wenn jemand auf meine Hundies achtet, komm ich vorbei und wir lernen uns mal kennen.
    Ansonsten sollt ich einen 3 Tage Urlaub planen.
    Hanau ist ein schönes Fleckchen.
    Eine Freundin war dort in einem Kurbad beschäftigt.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna
    Dein Wiski ist einfach herrlich! Wie schön ist es doch, wenn man schon jetzt an den Frühling denken kann.... Ich hab nämlich den Winter nicht so gerne. Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Krokusse im Garten!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wiski dein Blick auf dem letzten Foto von dir macht mich ganz schwach!! Dieser Blick.... ich glaub ich werde diese Nacht von DIIIIIIIIr träumen!♥!♥
    Hast du vielleicht vor einem halben Jahr die Weihnachtsvorbereitungen verschlafen?
    Johanna lässt mit Bestimmtheit nichts aus... zum Glück!!!
    Tschüssli mein Traumkater

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,

    Toll, der Wiski kann also auch lesen und schreiben! So schön wieder in Scene gesetzt und tolle Arbeit.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. liebe Wiski
    ich kann dich durchaus verstehen. Denn ich habe auch gerade gestaunt, als ich die Bilder mit den Osterhasen sah. Etwas verwirrend ist das ja schon.

    Aber ich denke nicht, dass sie die Weihnachtsplätzchen vergisst, ist ja noch eine Weile Zeit.
    Und wenn wir ganz ehrlich sind, die Häschen sind ja wirklich süss geworden.
    Aber denk dran, sie sind aus Fimo, nicht dass du noch versuchst zu naschen!!!

    Also, immer alles gut im Auge behalten und du wirst sehen, irgendwann nimmt sie Mehl und Zucker aus dem Regal und dann gehts los!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  10. Oh no Wiski, not again - what is happening to her :-)) ?? If that is for Easter then I guess you should have been looking for the Christmas turkey back in July, lol! Anyhow, I sure hope she'll cook up something nice and juicy for you for Christmas - you certainly deserve it being so keen in front of the oven!
    Hugs
    - and may the week be full of treats for you Wiski!
    Joan

    AntwortenLöschen
  11. hi Wiski ,ja da hätte ich genau so geguckt wie du .Aber ,Frauchen fängt bestimmt noch an mit den Weihnachtsvorbereitungen und du bekommst bestimmt ein ganz großes Stück davon ab .Da bin ich mir ganz sicher .Die Häschen sehen übrigens ganz goldig aus und der Ostermarkt wird bestimmt ein toller Erfolg .Ich wünsche dir und deinem Frauchen eine schöne Woche .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  12. ...na da hätte ich mich aber auch gewundert, lieber Wiski,
    im November Osterhasen im Backofen!?!
    ...liebe Jihanna,du bist gut organisiert...bei mir würde das wohl eher auf den letzten Drücker passieren und entsprechend hingeschustert sein...
    süß, deine Miniaturen...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Johanna!
    Was für ein schöner Kater!
    Was der wohl zu Weihnachten bekommt? ;-)
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Johanna,
    herrliche Reportage über Deine zeitigen Vorbereitungen für die Feste im nächsten Jahr.
    Sicher backst Du aber auch noch etwas zeitnäheres, gell?
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo mein Liebster Wiski
    Dein Mensch ist ja wirklich rührig (das kann ich von meinem Menschen nicht gerade behaupten) Aber die Zeit rennt ja auch so schnell und die Menschen müssen immer so viel vorbereiten für alle möglichen Aktionen - was 'nen Glück das wir nicht so viel auf dem Zettel haben, aber ich finde es auch schon anstrengend genug, meinen Menschen ständig ans Futter erinnern zu müssen ,da könnte ich mich zum Beispiel einer Mäuseausstellung gar nicht widmen. Also das Foto von Dir ist entzückend, mein Mensch meint Du guckst etwas dösig ,also Menschen haben einfach keine Ahnung von Katzenesprit. Jedenfalls mußte sie mir das Foto abfotografieren damit ich es über mein Katzenbett hängen kann:-)
    Ach ja liebe Grüße von meinem Menschen an Deinen Menschen und schöne Katzenträume.
    Deine Tigerin
    P.S. Wenn Du von mir träumen würdest hätte ich nicht dagegen

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, du Ostervorreiterin! Da muss ich gleich an das "Osterhasi, Nikolausi" von Herrn Polt denken! Wiski würde sich als Osterhasi übrigens auch gut machen, überhaupt mit dem "w(h)iskiverschleierten Blick" vom letzten Foto...
    Was Mäxens spätere Chancen bei Nina betrifft - oweh, das dachte er schon häufiger... Wenn sie ihm keine knallt, heißt das meistens nur, dass sie im Moment mit Wichtigerem beschäftigt ist *ggg*
    Ganz liebe Katzenpfotenwinker aus Rostrosenhausen an Rosensilberlingen :o)

    AntwortenLöschen
  17. Genau, immer schön der Zeit voraus sein :-))

    Gleich habe ich wohl alles nachgeholt!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.