Please select your language to get the translation.

Sonntag, 20. November 2011

Wiski - Der Kater am Montag -69-

Leute, ich glaube kann es kaum glauben. Der Osterhase ist da! 


Folks, it is hard to believe, but the Easter Bunny is here!

--ooOOoo--

Das ist viel zu früh. Jetzt kommt doch erstmal der Advent.


Much too early. Now its supposed to be Advent at first.

--ooOOoo--

Also, den jag ich jetzt einfach ein bißchen....


Allright, I will chase it a bit....

--ooOOoo--

Einer muss im Garten ja für Ordnung sorgen.


One has to establish order in this garden!

--ooOOoo--

... und dann hoppelt er wieder in seinen Osterhasenstall.


... and then the Easterrabbit will scamper back in his Easterrabbit Home.

--ooOOoo--

Geschafft! Bin ich ein Held?


Done! Am I the hero?

--ooOOoo--

Schöne Grüße
Best greetings,




Kommentare:

  1. Lieber Wiski ,hast deine Arbeit klasse gemacht!!Bis Ostern ist noch etwas hin ,obwohl ich immer sage ,irgend wann fallen Weihnachten und Ostern zusammen ,so schnelllebig wie heute alles ist.Ich wünsche euch eine schöne Woche LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. War das Häschen echt ausgebüxt oder hatte es Freigang? Gut gegangen, der Kater hat ihm nichts getan.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,

    soso, Wiski hat Gesellschaft bekommen, ein süßer Hase. Plätzchen backen ist dieses Jahr bei uns auch nicht. Nix Fett, nix Zucker, irgendwann muss man ja mal auf die Gesundheit achten. Mals ehen, ob es bei dem Vorsatz bleibt, lol.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh jaaaa, Wiski, du bist mein Held!
    Du bist ein Kater, der es mit jeder Herausforderung aufnimmt und ihr auch gewachsen ist! In Katzenkreisen und auch sonst bist du aufgrund deines hervorragenden Rufes respektiert, geachtet und wirst von den Katzendamen verehrt.
    Deine Renate D. (die manchmal gerne eine Katzendame wäre ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Was für superniedliche Hauptdarsteller, beide! Ist das Dein Häschen Johanna? Und der stolze Blick von Wiski zum Schluß - einfach göttlich.

    Hab eine schöne Woche meine Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,

    originell.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ...ja das bist du, lieber Wiski,
    ein Held...aber was bei euch los ist??? erst kleine Osterhasen und jetzt der große...ich weiß nicht...erinnere mal dein Frauchen, dass am nächsten Sonntag der erste Advent ist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja komisch. Deine Katze gleicht meine Katze, dasselbe Köpfchen,

    Liebe Grüsze Janny

    AntwortenLöschen
  9. ja da bleibt eine Frage offen....

    Ist das Häschen neu bei euch eingezogen? Es ist allerliebst, aber ich denke, Wiski, du hast das gut gemacht, denn so ein Häschen muss sich ja zuerst etwas zurecht finden im Garten.

    Ob es da in Zukunft heisst: "Wiski und Häschen am Montag???"

    Liebe Abendgrüsse und einen schönen Wochenstart, eure Alice

    AntwortenLöschen
  10. Quite right Wiski, job well done! You are a super hero!! And you are looking so handsome too!
    Love and hugs
    from Greece

    AntwortenLöschen
  11. I need Wiski to chase the rabbits out of my garden in the summer:@)

    AntwortenLöschen
  12. Hast du gut gemacht, Wiski! Die Hauptsache ist, das süße Häschen ist wieder gesund im Stall angekommen.

    Ein Held bist du auf jeden Fall!!!

    Bis bald
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  13. I guess Wiski knows he can't let that guy out too soon...advent comes first, please!! You can tell who's boss at your house dear Johanna! Thanks for your forever lovely visits my friend. Have a great week. FABBY

    AntwortenLöschen
  14. Toll, WIski, was Du da (DIr) geleistet hast!
    Hoffentlich kommt der Osterhase dann wirklich zu Dir, wenn es soweit ist und ist Dir nimmer gram für Deine Heldentat! ;D
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  15. Dearest Johanna,

    What a fun post! Is that a new family member? Wiski seems rather friendly with him/her.
    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Hab ich es doch schon lange gewusst!! DU bist DER Held ... und nebenher auch noch der meiner Träume... aber auch das ist bekanntlich kein Geheimnis!!
    1001 bisous und ein ♥-haftes RonRON
    deine zart nach dir schmachtende Fannie

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ein Held, Wiski, und was für Einer !
    :-) :-)
    Dein Fan Petra

    AntwortenLöschen
  18. Maybe nature made an error and it's a Christmas rabbit a little in advance ?
    I don't even think about Christmas ! (yet) lol !

    AntwortenLöschen
  19. Ja Wiski, Du bist ein Held. Das Ostermümmelchen hat ja so viel Angst vor Dir. Gut dass es ein sicheres Nestchen hat.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.