Please select your language to get the translation.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Wiski - Der Kater am Montag -71-

Wo ist denn meine versprochene Überraschung zum 2. Advent??????


Where is my promised surprise for 2nd Advent?????

--ooOOoo--

Ein neuer Teller????


A new plate????

--ooOOoo--

Bradford Sammelteller "Santa Claws"
Frauchen sagt, das wäre eine hübsche Tellerdekoration.


Bradford collectors plate "Santa Claws"
Mistress says, this plate is cute decorated.

--ooOOoo--

Manno, mit solchen Tellerdekorationen kann ich nix anfangen! 


Oh my, I don't treasure special plate decorations.

--ooOOoo--

Siehste, solche Dekorationen liebe ich.


Look, that's my fav plate decoration.

--ooOOoo--

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
I wish you a happy 2. Advent.

Euer Wiski



Kommentare:

  1. mein lieber Wiski, so ergeht es doch uns allen, mit einem schönen Teller werden wir doch nicht satt. Da muss schon was Leckeres drauf!
    Dein Frau'chen weiss das auch und deshalb hast du auch was Feins bekommen!

    Ich wünsche auch einen schönen 2. Advents und schicke einen lieben Gruss
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,

    sehr gern sehe ich so schöne Dekorationen.
    Ich selbst liebe es für mich einfach.
    Mit anderen Menschen freue ich mich aber
    darüber. Ohne Dekos würde mir etwas fehlen.

    Adventliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,
    was für eine wunderschöne Bildergeschichte. Der Teller ist aber wirklich sehr, sehr schön, ein echtes Kunstwerk. Aber für Miezen spielt eben der Inhalt die erste Rolle!
    Schönen Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich dargestellt die Gedanken von Wiski. Könnte ich auch fast nachvollziehen. Was nutzt der schönste Teller, wenn er leer ist. Gott sei Dank kam dann ja doch noch die Advents-überraschung in Form von leckerem Fressen.

    Dir auch einen schönen Adventssonntag
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  5. Wiski, mein Freund, du kannst sowas von fordernd schauen (erstes Foto), und dein Frauchen hat im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt! Aber du hast völlig recht, der Teller ist zwar sehr schön und auch witzig, aber mit ohne was drauf für Kater praktisch sinnlos.
    Ich wünsche dir noch weitere schmackhafte Advents-Überraschungen!
    Schnurrrrrr.....!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Wiski,ja solch eine Deko wäre mir und meinen Katzen ganz bestimmt auch lieber .Guten Appetit !!!Schönen Gruß auch an dein Frauchen .Eine schöne Woche wünscht euch Ina

    AntwortenLöschen
  7. Von solch einem feinen Teller gibt es Katzenfutter? Da muss es ja einfach nur gut schmecken :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Also der Wiski hat ja wirklich einen total schönen Miezekatzenleckerschmeckerteller - da sind meine Jungs und ich wirklich schwer beeindruckt. Zumal erstere ihr Mahl in ganz profanen Keramiknäpfen serviert bekommen. Edel, edel kann ich da nur sagen. Und der ausdrucksvolle Blick von Wiski - da weiß Frauchen doch sofort was er will, stimmts.

    Ganz viele liebe Adventsgrüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...unglaublich, liebe Johanna,
    du hast sogar einen Niklausteller für deinen Kater...und der weiß das nicht zu schätzen und schaut nur aufs Futter...

    wünsch dir eine schöne und ruhige Adventswoche,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. What a sweet Advent surprise for your Wiski.
    Enjoy the week ~ sarah

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wiski, du undankbares Tier! Hast einen so schönen Teller und bist nur am Fressen interessiert! Meine Katzenjungs sind aber genau solche Banausen wie du- ich habe ihnwn heute auch ein Weihnachtsnäpfchen hingestellt -sogar auf einem weihnachtlichen Set- und sie haben es keines Blickes gewürdigt! Was seid ihr nur für Katzen!
    Liebe Grüße, Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Wiski,
    katzentechnisch völlig verständlich!!
    Teller MIT Deko sind okay.
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Oh Wiski, you are the cutest kitty-cat!! And I love your special Christmas plate!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Johanna
    Oh.... der Teller ist ja ein absoluter Traum! Ich kann Deinen Wiski gar nicht verstehen. Wenn ich einen solchen Teller hätte, würde ich wohl nichts essen, sondern nur das schöne Teil bestaunen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Grins! Deinem Schlusskommentar würden sich meine beiden wohl vollinhaltlich anschließen, liebes Katerchen - aber für uns Frauchens ist ein schöner Teller wie dieser eine Augenweide. Sieh's mal so - ein schönes Stück wie dieses befüllen wir auch viel viel lieber mit jenen Dingen, die euch Miezen schmecken :o)
    Herzhafte Adventstreichler - und natürlich die liebsten Rostrosen-Grüße an Johanna!

    AntwortenLöschen
  16. Johanna und Wiski !
    Ihr seid ein unschlagbares Gespann !
    .....und immer mit Schmunzelgarantie. Der Teller ist wunder, wunderschön !
    Euch eine stressfreie Adventswoche.

    Leckere Katzengrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz grün (oder gelb?) for Neid ! So ein wunderschöner Teller der würde direkt in meine Katzensammlung passen !

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful plate! I love all the kitties on it, so cute! But it is complete with food:-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Wiski,
    dein Tellerchen ist aber recht dekorativ.
    Kann verstehen,
    das du lieber etwas zum schmatzen drauf liegen hast.
    Doch von solch einem hübschen Teller läßt es sich doch viiiel schöner dennieren, oder ?!!
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Johanna,

    Das erste Bild wo der Wiski 'redet' finde ich so süss! Den Teller ist ja klasse, mit und auch ohne Katzen-gourmet-food.
    Wir geniessen die Zeit mit Tochter Liz aus Rotterdam, 6 Tage sind so um... Aber sehr besonder.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Johanna,

    ist das ein süßer Katzen-Weihnachtsteller! So schön bunt. Aber den Leisetretern ist ja sowas egal - hauptsache was zu futtern :)

    Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  22. Wiski,
    You are one special kitty to have your own designer plate. So what do you think you will get for third Advent???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.