Please select your language to get the translation.

Sonntag, 8. Januar 2012

Wiski - Der Kater am Montag -75-

Ein neues Jahr hat begonnen. Zeit, gute Vorsätze zu fassen.
Frauchen und ich wiegen zusammen 80 kg! 


A New Year started..Time, to make new resolutions. 
Mistress and I weigh together 80 Kilogramm.

--ooOOoo--

Uuuuhhh, Frauchen sagt, davon gehören bestimmt 20 kg mir.


Uuuuhhh, Mistress said, at least 20 Kilogramm are certainly mine.

--ooOOoo--  

O.K., ich mache die neue Joghurtdiät mit.


O.K. I will join the new yogurt diet.

--ooOOoo--

Schöne Grüße
Best greetings,

Wiski


Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    dir und Wiski wünsche ich viel Erfolg bei der
    Diät.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiski,

    naaa ob ihr beiden das Diäten durchhalten werdet?
    Frauchen zaubert doch sicher wieder leckre Dinge für Morgen, oder?!
    ( Üüübermorgen )
    Doch Tee schmeckt auch ohne sweet sweet sugar ;0))
    Nur was ist denn mit dem leckren Gebäck ?

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Wiski,
    Don't worry about the diet! 20Kg is nothing for you!!! you're still a very handsome cat ;)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Johanna and Wiski, I'm joining you on a new diet for 2012! Good luck to you! It looks like Wiski is enjoying the yogurt!
    Hugs, Cindy

    AntwortenLöschen
  5. *Schmunzel*....armer WIski...Diät ist nervend...
    Tapfer, wer sie durchhält.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Wiski,
    I think you are perfect just the way you are. Mistress is just trying to put one over on you! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  7. Mit einem so erfischenden Lachauslöser in die neue Woche steigen ist eine Wohltat.....
    Welche Ziele habt ihr euch wohl gesteckt?
    Bin ja gespannt, ob es zu diesem Post eine Fortsetzung gibt....
    Wünsche euch einen beschwingten Start in die neue Woche!
    Fannie tanzt glaub noch mit den Mäusen!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. I think we may all be on diets after the festivities of Christmas. xx jeanetteann

    AntwortenLöschen
  9. ...ich glaub, ich schick dir mal paar Süßigkeiten, liebe Johanna,
    gegen dein Untergewicht muss doch was getan werden...und ich brauch das eh nicht alles selber essen ;-)

    wünsch dir einen guten Wochenstart,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. For some reason I still haven't bought a scale... Maybe just one less treat a day Wiski:@)

    AntwortenLöschen
  11. I DON'T CALL IT A DIET ANYMORE....I CALL IT JUST EAT THE RIGHT FOODS.....I AM NOT TO GOOD ON A DIET
    AND I NEED TO BE ON ONE......MOVE OVER WISKI....
    HERE I COME.....RIZZI

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna,

    Das ist super mit Wiski zusammen. Er geniesst aber sehr sein Leben und ist eine glückliche Katze! Viel Glück mit dem yogurt.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie witzig, gemeinsam auf die Waage zu steigen. Das mach ich auch und dann schieb ich das Übergewicht auf mein Hündchen :-)
    Oh ja, abnehmen müsste ich auch. Ich esse erst mal jeden Abend nur Salat, aber es ist noch so viel Schokolade da von Weihnachten :-(
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Du hast vergessen, die 10 kg Kleidung und Schuhe abzuziehen - somit müßte Dein Gewicht doch wieder passen, oder!? ;) Übrigens....Kann ich meiner Katze eine Freude machen, wenn ich ihr Joghurt anbiete? Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.