Please select your language to get the translation.

Sonntag, 15. Januar 2012

Wiski - Der Kater am Montag -76-


Mein Frauchen sorgt wirklich gut für mich.
Bei diesem schlechten Wetter...


My mistress cares for me really good.
When the weather is bad like this ...

--ooOOoo--

... beschirmt sie mich.


... she shelters me with her umbrella.

--ooOOoo--

Ich hoffe, jemand schützt auch dich.
I hope, somebody will shelter you, too.

Wiski


Kommentare:

  1. was ist denn DAS für ein Wetter? Bei uns ist es Frühling....nun, natürlich nicht nach den Temperaturen, aber Sonne pur den ganzen Tag.

    Jaja lieber Wiski, du hast dir schon das beste Frau'chen ausgesucht!!! Da werden dich sicher viele drum beneiden.

    Und ja, ich hab auch jemanden, der mich behütet und betütelt. Hab ich gerade die Tage erleben dürfen. Der hat mir sogar dauernd Socken auf die Heizung gelegt, damit ich immer warme Füsse hatte....

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,

    wir brauchten heute keinen Schirm. Die Sonne
    strahlte.

    Herzliche Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. We all need to be sheltered at times, don't we? Have a wonderful week. La

    AntwortenLöschen
  4. So Süß
    Erstens wie Du da sitzt mein Liebster und zweitens von Deinem Frauchen , Dich so liebevoll zu beschirmen. Da das Wetter bei uns heute traumhaft schön war, war mein Mensch die meiste Zeit auf Achse (scheint Ihr etwas besser zu gehen)
    Ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Woche mit mehr Sonnenschein
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Wiski ,genieße es !!Du bist aber sicher auch ein ganz lieber Kater .Dein Frauchen weiß was sie an dir hat .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. ...sind das Schneeflocken oder nur Regen, liebe Johanna,
    wovor du den Wiski geschützt hast???

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wiski,

    oh je sag nicht, das es heut bei euch so ausgeschaut hat.
    Es ist zwar ziemlich kalt ( 1 Gard ) aber es war trocken und die Sonne kam heraus.
    Dein Frauchen ist recht fürsorglich und hat dir ein hübsches Rückzugseckchen gemacht.
    Doch mit deinem Charm hast du sie sicher um dein Pfötchen gewickelt und sie hat dich hinein gelassen ;0)

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Och wie süß. Wiski, du hast es wirklich gut. Hoffentlich fliegt der Schirm nicht weg. Dann ist es aus mit der Gemütlichkeit, hihi.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Wiski,
    das ist wahre Liebe! Katzenfrauchen und -herrchen können das sehr gut verstehen!
    Aber ich weiß genau, du darfst auch in Frauchens Bett schlafen, wenn du nicht mehr draußen auf den Stuhl liegen magst.
    Fühle dich sanft hinter den Öhrchen gekrault.
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  10. You're a very lucky boy, Wiski, but I'm sure you deserve it all!
    I just hope, considering the bad weather, the umbrella is well fastened against the chair, otherwise... ;)
    Pats on your fluffy head

    AntwortenLöschen
  11. Dearest Johanna,

    What a genial post, so lovely written! In German it is even more of a message with the double meaning of sheltering and umbrella. You are so clever for putting the nicest story with a high moral together with but two photos. Wiski is blessed having you as his human parent!
    Hope you feel as 'beschirmt'as he does!

    Love to you and have a great week ahead, stay warm!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Einfach süss, liebe Johanna!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Aw, such a cutie! That sky does look angry, stay warm:@)

    AntwortenLöschen
  14. Aha - die Katze hat ihren eigenen Schirm, wie witzig.
    Hier gab es heut den ersten Schnee. Einerseits schön, andererseits mag ich den Winter immer weniger.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.