Please select your language to get the translation.

Sonntag, 22. Januar 2012

Wiski - Der Kater am Montag -77-

Haaaallo Wiski! AUFSTEHEN !


Hellllloooooh Wiski! Get up!

--ooOOoo--

Was? Schon wieder Montag? Ich bin noch ganz belämmert.


What? Is it Monday already? I am still quite dizzy.

--ooOOooo--

Bin noch nicht sendefähig. Kommt später wieder. Rzzzzzzz  


I am not able to performance right now. Come back later. Rzzzzzz

--ooOOoo--

Ich hoffe, ihr seid fit für die Woche.
I hope you are in good performance for the week.

Wiski

Kommentare:

  1. Hallo Wiski ,so geht es uns heute auch .Was willst du bei diesem S..wetter auch anstellen .Da ist doch der Schönheitsschlaf genau das Richtige .Liebe Johanna ,die kleinen Fensterchen hatte ich letztes Jahr bei Ebay ersteigert .Unter" alte Holzfenster" oder auch "Stallfenster "aus Eisen wirst du bestimmt fündig .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Wetter gibt es wohl kaum etwas Sinnvolleres.... habe mich eben vorhin in der Stube niedergelassen.... das darf sonst nur mein verwöhnter Sohn!!!
    Ach mein liebster Wiski ich würde mich am Liebsten zu dir kuscheln.
    Deine kugelrunde Herzensfreundin Fannie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,

    lasse dem Wiski noch Zeit.
    Es ist erst Sonntagabend.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ha ha, die wiski toch...groot gelijk, met dit sllechte weer kun je beter de hele dag slapen

    Hier lopen er ookj 2 van die luie poezebeesten rond..

    AntwortenLöschen
  5. Oh no Wiski... you stay put for a while - it's not quite Monday yet. And anyhow, have a nice and relaxed week ahead!
    A big hug from Greece,
    Joan

    AntwortenLöschen
  6. ...das machst du recht, lieber Wiski,
    ein geruhsames Winterschläfchen...

    lasst es euch gut gehen,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wisky is such a movie star! Sometimes I'm envious of you having Wisky, as I miss not having a pet. Our pug-dog Benny died almost two years this April, he was 13 and I miss him so. We travel a lot to see the girls and every where else, so we don't know where to live him, so that's why we don't have a pet. Kiss him for me Johanna!
    FABBY

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wiski, du Schlafmütze!
    Aber du hast ja vollkommen Recht, in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft. Und niemand kann so anmutig schlafen, wie eine Katze, pardon, ein Kater!
    Einen sanften Nasenstüber von
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Wiski,
    It is so cold an gray here that I think you have just the right idea! Snuggle up and get comfortable!

    AntwortenLöschen
  10. Hm, hast recht....
    Und ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken...;D
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Naja, Wiski, wir Menschen kommen am Montag Morgen auch nicht immer so richtig in die Gänge....mach dir nichts draus.
    Und verpassen tust du auch nichts bei diesem Wetter. Also schlaf nochmals ne Runde....und danach erst mal Frühstücken!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna,

    Ja, so ab und zu möchte ich schon gerne mal Katze sein. Aber nicht nur irgend eine, sondern genau wie die bei uns leben oder bei euch! Ja, ja die sind verwöhnt und haben ein kleines Stückchen Himmel auf Erden.
    Lieber Gruss und eine schöne Woche wünsch ich dir.

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Montagskaterchen, irgendwie scheint's dir wie Maxwell zu gehen - von dem schaffe ich in letzter Zeit auch bloß Schlaf-Fotos...
    Ich küschle dich ganz sanft, und deinem Frauchen schicke ich ebenfalls liebstige Büschler!
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Wiski,
    I see the flashy box thingy ruins some of your best sleep as well.
    What is it with the humans that they just can;t let a sleeping cat sleep.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Johanna,

    ...zu gern würde ich es Wiski gleichtun, aber noch muss ich durchhalten. Wieder hat eine neue
    Woche mit Handwerkern begonnen, aber langsam kann man sehen .... es wird!

    Dir auch einen schönen Wochenstart
    und auch einen Gruß an Wiski
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. How sweet! I just love your kitty posts.

    AntwortenLöschen
  17. Wiski is rrrright!
    Cold winter mornings are just fit for cuddling and sleeping, even for VIPs with a social life like Wiski...
    Hugs

    AntwortenLöschen
  18. Wiski is right ! why should he get up especially in this awful weather ! Nothing better than a nap on the sofa !

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Wiski, was war da denn so spannend, dass Du nicht auf die Pfoten wolltest und Deinen Auftritt verschlafen hast?
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.