Please select your language to get the translation.

Montag, 27. Februar 2012

Vorankündigung: Am Wochenende ist Ostermarkt in Hanau

Am Wochenende ist es wieder soweit.

 Im Bürgerhaus Reinhardskirche in Hanau-Kesselstadt

findet am 
Samstag, 3. März 2012 von 13.00 - 20.00 Uhr
Sonntag, 4. März 2012 von 11.00 - 18.00 Uhr

der 6. Ostermarkt 2012 statt.


An rund 40 Ständen finden Sie österliche Waren, Kunsthandwerk, kulinarische Spezialitäten, Gutes vom Land und vieles mehr.  Auch ich werde dabei sein mit meinem Buch "Rosen-Bestecke" und einigen kreativen Erzeugnissen. 

Das Bürgerhaus Reinhardskirche ist in der Jakob-Rullmann-Straße 6, direkt in unmittelbarer Nähe von Schloss Philippsruhe in Hanau.




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir für diesen Markt schöne und interessante Begegnungen und viel Erfolg!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sounds like a great place to look for wonderful things. You will have to share with us what you find. I am looking forward to visiting again.
    Happy shopping, Johanna.
    Brenda

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass, Erfolg und Glück.... ich garantiere dir, wenn ich näher wäre....
    ♥-liche Grüsse und nicht zu streng mit den Vorbereitungsarbeiten!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,

    das sieht vielversprechend aus.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hanau ?? Ich habe meine Kindheit bis zum 6. Lebensjahr bei meiner Oma und Opa in Schlüchern verbracht. Das ist ja geradezu um die Ecke. Später sind wir jedes Jahr zu ihr gefahren um sie im Altenheim zu besuchen. Sie wurde 95 und konnte noch ihren Urenkel sehen.

    AntwortenLöschen
  6. I hope you have a wonderful and successful weekend'

    Hugs,
    Penny

    AntwortenLöschen
  7. What wonderful fabrics you've found. I look forward to seeing what you will make for tea time. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. what beautiful fabrics it almost wants me to start sewing again. You are pairing them up beautifully. I especialy like the one with the teapots on it. Thanks for stopping by.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.