Please select your language to get the translation.

Montag, 6. Februar 2012

Wiski - Der Kater am Montag -79-

Frauchen hat den Notenständer aufgebaut.


Mistress mounted the music stand.

--ooOOoo--

Gute Gelegenheit, sich die Menschenmusik anzugucken.


Good opportunity to look at the humans music.

--ooOOoo--

Aber ich muss sagen...


But I must state...

--ooOOoo--

...Menschenmusik klingt für mich einfach gräßlich.


... humans music is for me just awful noise.

--ooOOoo--

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Wish you a nice week,

Euer Wiski



Kommentare:

  1. Yeah, Wisky looks like he wants to knock it down! I bet he doesn't like our music, you're probably right, lol...Thanks for the lovely comments on my new German teaset and yes, I mounted them on stands from my small cloches, so the teaset could be in center stage!! Have a terrific week my dear Johanna. Happy Valentine's.
    FABBY

    AntwortenLöschen
  2. That cute Wiski! I bet she can sing pretty nice in her own way. Have a lovely week Johanna. Blessings, Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,

    Oh, Wiski kann da Recht haben da die soviel starker hören können als wir Menschen! Vielen Dank noch für die liebe Karte! Hab mich so gefreut, gerade nach so eine Woche von Sorgen. Aber ich muss mal abschalten und selber wieder weiter.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Wiski
    eure Katzenmusik ist aber auch nicht gerade eine wohltat fûr mein feines Ohr!!
    Wûnsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Fannie schläft gerade tief und fest auf ihrem Sessel... weiss nicht wo sie sich diese Nacht wieder herumgetrieben hat... wer weiss vielleicht war sie in der Katzendisco...
    Herzliche Grüsse und hab eine vergnügte Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. meine lieber Wiski, du magst dann wohl lieber "Katzenmusik"?

    Man muss wohl Mensch sein, um "Menschenmusik" zu verstehen :-)

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir und deinem Frau'chen
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wat leuk, uw Wiski kan 'kunstjes'

    Super zoals je de kater telkens weer fotografeerd...hij kijkt ook zo van: "....??? mmm die meesteres toch" .

    AntwortenLöschen
  7. There's a critic in every crowd! Have a great week Johanna:@)

    AntwortenLöschen
  8. ...was spielst du denn, liebe Johanna,
    ich glaub nicht, dass es grässlich klingt...der Wiski hat wohl keine Ahnung von Musik...

    wünsch dir eine gute Woche,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wiski, Menschen-Musik klingt besonders schrecklich, wenn ich sie mache. Sei froh, dass du bei deinem Frauchen wohnst.
    Auch euch eine schöne Woche. Mich hats leider mit einer Erkältung erwischt.
    Alles Gute eure Craftland

    AntwortenLöschen
  10. I only hope for the health of your mom's ears, that you don't sing like Arthur ! He has a voice coming out of a Hitchcock movie !

    AntwortenLöschen
  11. Wiski, mein Freund, auch ich liebe nicht alle Arten der Menschenmusik, aber Katzenmusik ist erst recht nichts für meine Ohren! Mich wundert nur immer, dass Katzen solch schaurigen Töne erzeugen können, wo sie doch selbst so ein feines Gehör haben!
    Schnurren ist viiiiiiieeeeel schöner, lieber Wiski!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Wiski,
    I see you're awaken today!!!
    But a bit in a grumbling mood, I dare say...
    Don't even think about knocking down that music stand, OK?
    Be a good boy!

    AntwortenLöschen
  13. Human music is a bit strange to the ears. but I suppose they think the same of our catterwalling.

    OH!!!! Maybe you don't howl and carry on like I do sometimes.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo mein Liebster Wiski
    Du sprichst mir aus meiner tiefsten Katzenseele. Schrecklich was die Menschen da so an Tönen hervorzaubern,obwohl von Zauber kann man bei diesem Gejaule kaum miauen.
    Wenn mein Mensch flötet, schmerzt es mich so in den Ohren das ich jeden noch so schönen Platz aufgebe nur um diesem Geräusch zu entkommen. Zum Glück sind wir ja flexibel, kann man von den Menschen nicht gerade behaupten, wenn man sich das Gemecker anhört, was Sie von sich geben wenn wir im Frühjahr unsere Liebesmusik anstimmen. Tja es liegen halt Welten zwischen Mensch und Katze
    Ich sende Dir ein fröhliches Miau
    Deine immer noch schlanke Tigerin;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ha ha Johanna .. This is too cute... I sometimes do wonder the animals think of our human habits ... especially when singing ... Often they howl !!!

    Maybe they are trying to give us a real music lesson... This was such a sweet post... Hugs

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Johanna,
    stimmt, Katzenmusik ist viel melodischer - vor allem mitten in der Nacht!

    Ach herrlich. Es macht wirklich Spass hier mal en Blog nachzulesen. Und nun habe ich Deinen Blog auch endlich auf meinem Dekoblog verlinkt und nicht nur Wisky bei den grauen Katzen ...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.