Please select your language to get the translation.

Sonntag, 12. Februar 2012

Wiski - Der Kater am Montag -80-

Wiski guckt gerne aus dem Fenster. Besonders gerne sieht er den Vögeln am Futterhaus zu.  


Wiski likes to look out of the window. Especially he loves to watch the birds on the feeder.

--ooOOoo--

Aber heute maunzt er ganz aufgeregt. Muss ein außergewöhnlicher Vogel sein.


But today he mews exited. Must be a strange bird.

--ooOOoo--

Da wollen wir mal gucken. Wer ist das denn?


Lets have a look. Who is this?

--ooOOoo--

Oh, Bobby, das Zwergkaninchen, frisst das runtergefallene Vogelfutter.


Oh, the dwarf rabbit Bobby eats the dropped birdseeds.

--ooOOoo--

"Huch, ich bin entdeckt worden!"


"Ooops, the spied me out!"

--ooOOoo--

Frauchen, ist das gemeint, wenn man sagt "ein komischer Vogel"? 


Mistress, is it that what is called "an odd duck"?

--ooOOoo--

Ich wünsch euch eine schöne Woche.
I wish you a wonderful week.

Wiski











Kommentare:

  1. Ha ha, your Wiskie is very...mmm how must I say that? It's a cat what can play in a movie...yes a moviestar, that face of him ...nice.

    AntwortenLöschen
  2. wow!! you not only have bird TV you get the critter station.
    He may be a bit of an odd duck - but he sure is cute.

    Purrs from your friend.
    Genghis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna.

    da hat sogar Wiski Ahnung von dem Vogel, den manche Menschen haben.

    Herzliche Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...mal gut, liebe Johanna,
    dass der "komische Vogel" nicht davon fliegen kann...
    du hast ja ein schönes Fensterbrett...hast du das selber gemacht?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. So cute. Is the rabbit yours or your neighbour's? Have a great week Johanna!

    AntwortenLöschen
  6. Der komische Vogel hat aber ein merkwürdiges Gefieder und so schööön puschelig ist er auch noch ;0)
    Hast du etwa einen neuen HAusgesellen bekommen mit dem du dir nun deine Mahlzeiten teilen musst ?

    Liebe Grüße auch an dein Frauchen.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. I'm sure Wiski loves the bird feeder! Bobby's a cutie too:@)

    AntwortenLöschen
  8. der blick von wiski ist göttlich, lach.

    sag mal, kann das kaninchen frei im garten rumlaufen?
    oder hatte es nur mal "ausgang"? :-))

    ich wünsche dir noch einen schönen abend
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wiski has got such a nice bird TV! We have bird feeder outside of our window, too. It was set to entertain our kitties.
    Rabbit Bobby is so cute :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja lieber Wiski ,da hätte ich aber auch mit so großen Augen geguckt .Auf den ersten Blick dachte ich ,ein schönes Katzenmädchen wollte dich besuchen .Na ja ,die Brille ist schon manches Mal angebracht .Euer Garten läd direkt zum Stromern ein .Ich wünsche euch eine schöne Woche .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Johanna,
    So ein toller dialogue wieder mit Wiski und wie er ausschaut in das letzte Bild! Klasse, die können glaub'ich auch mit denken und verstehen sovieles. Bobby ist ja süss. Aber am liebsten mag ich eure Fensterbank! So schön wie Spitze ausgesägt... Wirklich super.
    Ganz lieber Gruss und auch ein schöner Valentine's Tag. Bleibt gut warm!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Mei und der spaziert einfach frei herum und knabbert einmal hier und einmal dort?
    Bei diesen schweren Ohren ist es eigentlich logisch, dass er nicht fliegen kann...
    Herzliche Grüsse und euch beiden einen guten Start in die neue Woche
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  13. hab auch gerade gedacht, ein "komischer Vogel" mit Fell und langen Ohren. Ich denke du musst dem kleinen Häschen etwas Futter geben, damit es sich nicht mit Resten von Vogelfutter zufrieden geben muss :-)
    Und dann mussst du wohl Wiski aufklären.....was ein komischer Vogel ist :-)
    Viel Spass dabei.

    Liebe grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Johanna
    Ein wirklich süsser Post! Gigi will momentan nicht nach draussen gehen. Er sitzt auch vor dem Fenster und beobachtet die Vögel. Draussen ist's ihm zu kalt.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das nennt man wohl komischen Vogel. War der Kleine ausgerissen oder hatte er kontrollierten Freigang?
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Johanna,
    Wiski is always so full of personality! The way he looks at the camera!
    And he seems to have found a new friend... :)
    Very cute, too, that rabbit!
    Best greetings to you... and Wiski, of course.

    AntwortenLöschen
  17. Wie niedlich! Großes Katzenkino. Kann ich leider bei mir gar nicht machen, meine Fellpfoten sind Freigänger, da würde es beim "gucken" nicht bleiben. Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.