Please select your language to get the translation.

Sonntag, 26. Februar 2012

Wiski - Der Kater am Montag -82-


Ich fühle den Frühling kommen. Morgens ist der Himmel schon blau und die Luft ist mild.


I can feel the upcoming spring. In the mornings the sky is blue and the air is mild.

--ooOOoo--

 Und ich genieße das so sehr. 


And I enjoy it so much.

--ooOOoo--

"Ich bleib noch ein bisschen draußen, ja?"


"I will stay a bit longer outside, allright?" 

--ooOOoo--

Ich wünsch euch eine schöne Woche.
I wish you a wonderful week.

Wiski


Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    ich freue mich, dass ihr beide
    munter seid. - Bei Wiski sieht man es.

    Herzliche Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wiski du siehst ja wieder bezaubernd aus!!! Die Raupen in meinem Bauch verwandeln sich gerade in Schmetterlinge!
    Biiiiiiiiiiiiiiiisoooooooooooooouus
    Fanni

    AntwortenLöschen
  3. The sky is blue here, too. It will be our first day without rain in nearly two weeks. Joy!

    AntwortenLöschen
  4. ...ja mach das, lieber wiski,
    bleib ein bißchen draußen und genieß die Frühlingssonne...und nimm Frauchen auch mit raus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. I hope you have a wonderful week too Johanna. Enjoy your early spring weather. Blessings, Pamela

    AntwortenLöschen
  6. lieber Wiski
    geniesse es, ich finde es auch wunderschön, dieser blaue Himmel und die steigenden Temperaturen. Ich rieche den Frühling! Und der bringt hoffentlich wieder wunderschöne Tage mit sich.

    Dir und deinem Frau'chen herzliche Abendgrüsse und einen guten Start in die neue Woche!

    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna,
    So ein Kater-Gerede... Der Wiski versteht es schon wie er ein Monolog MIT seine Menschenmama halten soll.
    Er hat es sehr gut bei Dir!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,
    So ein Kater-Gerede... Der Wiski versteht es schon wie er ein Monolog MIT seine Menschenmama halten soll.
    Er hat es sehr gut bei Dir!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja Frühling lieber Wiski, ich kann ihn auch schon riechen. Frauchen meckert zwar ständig über meine Matschpfoten aber was kann ich denn für den Regen. Früüüüüühling!!!!!!

    Wuff Jim

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna,

    I'd love to have that kind of cat life!! Wiski is just sooo spoiled and funny! Have a good week my friend.
    FABBY

    AntwortenLöschen
  11. Ja, WIski, wenn's doch so schön ist, dann geniesse es!
    WIr hatten leider Sonntags nur mehr 3 Grad plus...und die Tendenz für die nächsten Tage ist kühl.
    Schöne neue Woche und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Wiski, I'd love to sit outside on a beautiful day like that too!! Johanna, your kitty cat is adorable!!

    AntwortenLöschen
  13. I wish I was enjoying sunshine and warm weather here - but alas it is not to be yet.

    You keep enjoying the sunshine and fresh air.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  14. As usual, cats always choose the best places !

    Morgen früh, fliege ich nach Marseille zu einer "Blog" Freundin, die eine richtige Freundin geworden ist. Letztes Jahr war ich schon mal da, in der Nähe von Toulon und sie kam nach Waterloo im August !
    Blogging is great !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.