Please select your language to get the translation.

Sonntag, 18. März 2012

Ostermarkt Maintal-Dörnigheim



 Am 18.3.2012 stand ich von 11 bis 17.00 Uhr auf dem Ostermarkt 
der Evangelischen Gemeinde Maintal-Dörnigheim
Berliner Straße 58-62

Meine Ostereier sind ausgeblasene Hühnereier, auf die mit Fimo einzeln in Handarbeit die Blümchen aufmodelliert werden. Die silbernen Eier wurden dann noch versilbert und patiniert, damit sie aussehen wie Hanauer Antiksilber. 

Von allen Eiern sind noch einige übrig. Wer daran Interesse hat, kann sich per Email melden (Adresse ganz unten auf der Seite im Impressum)

Ob von diesen lustigen Kerlchen noch welche übrig bleiben, kann ich nicht versprechen.



Den Rest meiner Osterwaren werde ich dann nächste Woche im Blog anbieten. Kerstin hat schon bestellt, gleich nachdem sie die Eier bei mir entdeckt hat. Ihre Ausbeute sieht man hier:


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Johanna

  

Kommentare:

  1. Liebe Johanna ,schöne Sachen hast du gemacht !!!Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Erfolg auf dem Ostermarkt .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Es gibt viele Möglichkeiten schöne Ostereier herzustellen, am besten gefallen mir die, die bei den niederschlesischen Sorben hergestellt werden: http://www.volkskultur.sorben.com/

    AntwortenLöschen
  3. die Eier sind wunderschön, ich hätte eigentlich im Schrank auch noch Fimo, soll ich oder soll ich nicht....?

    Aber die silbernen sind einfach ein Traum! Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen!

    Viel Spass und dass du vieles verkaufst!
    Das wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  4. ...wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Markt, liebe Johanna, und natürlich einen guten Verkaufserfolg...
    schick dir gleich noch eine Mail...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. The eggs are beautiful and I love the felted bunnies Johanna! Have fun at the show:@)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Du konntest ordentlich Umsatz machen. Dann ist für die Blogbesucher allerdings nicht mehr viel übrig.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe ganz gute Umsätze gemacht und auch schon wieder eine Blogbestellung, aber es ist noch einiges da.
    Von der Hasenbande sind es allerdings nur noch zwei, der ganz Weiße und der "Hase mit der roten Nase und dem blauen Ohr", der rechts sitzt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,

    Schöne Eier bietest du an hier. Die versilberte Eier sind wirklich klasse.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Johanna the eggs are beautiful specially the antique looked one... I dont know the tradition of this festival so I only can praise the beauty of your creativity... and so nice to hear that market makes you happy...
    http://craftaworld.blogspot.com/
    With love
    Farah

    AntwortenLöschen
  10. die Eier sehen wunderschön aus! Ich habe diese Art noch nie gesehen.
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.