Please select your language to get the translation.

Sonntag, 11. März 2012

Wiski - Der Kater am Montag -84-

Frauchen hat gesagt, ich soll mal für sie welche suchen ...


Mistress said, I shall look for some...

--ooOOoo--

Ob hier welche sind?


Are they here?

--ooOOoo--

Oder dort?


Or there?

--ooOOoo--

Nein, ich soll keine Mäuse suchen, sondern Glücksklee für den Post zum St. Patricks Tee.


No, I should not find Mice, but Shamrocks for the posting for St. Patricks Tea.

--ooOOoo--

Aber ich hatte kein Glück. Und wenn ich's mir genau überlege, fällt das auch gar nicht in meine Zuständigkeit. 

Rahmen von Karens Whimsey.com

But I had no luck. And when I think about it, is it not really my responsibility. 

--ooOOoo--

Wünsche euch eine glückliche Woche.
I wish you a lucky week.








Kommentare:

  1. Ohhhh Wiski, ich dachte schon, du hast von Frauchen die Aufgabe bekommen, Trüffel zu suchen - hihihi!
    Da wärst du dann der erste Trüffelkater! Aber das ist natürlich auch nicht deine Aufgabe. Verstehe!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. ...die werden wir haben, lieber Wiskie, eine glückliche Woche...auch ohne Klee...und die wünsche ich dir und Frauchen auch,

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wiski,
    I know I shouldn't tell you directly, I don't want you to become too vain, but you're such a beautiful cat!
    And in that shamrock frame you even look like a film star!
    Be good!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,

    für was sind wir zuständig?
    Darüber kann man geteilter Meinung sein.

    Dir und Wiski alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johanna,

    So ein lieber Post! Wiski schaut so ernsthaft nach die Glücksklee...
    Lieber Gruss und eine schöne Woche wünscht dir,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, was für eine anstrengende Aufgabe, so eine Glückskleesucherei, lieber WIski....aber es wird auch ohne gehen.....
    Schöne Woche und viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Wiski ,ich dachte auch ,du suchst Trüffel .Würdest dich sicher gut dafür eignen mit deiner Spürnase .Mit dem Glücksklee hat meine alte Mutter mehr Glück ,sie schaut einmal über die Wiese und findet immer .Ich wünsche dir und deinem Frauchen auch eine schöne Woche .Der Frühling soll ja kommen ,du hast ihn bestimmt schon geschnuppert .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wiski auf dem Glückskleefoto siehst du umwerfend, bezaubernd, hinreissend aus... deine Rigelstreifung ist eben einmalig!!
    Ich wünsche dir eine glückliche Woche.... für's Gemüse bist du echt nicht zuständig
    mein ♥-ensmäuserich!!
    Sag liebe Grüsse an Johanna!
    bb10001b deine frühlingshaft vor sich hin schmachtende Fannie

    AntwortenLöschen
  9. St. Patrick's day ??? gibt es das jetzt auch in Deutschland ? Bevor ich "bloggte" wusste ich garnichts davon.
    Also kein Wunder dass Du nichts fand. Mäuse hättest Du sicher gefunden.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Johanna,

    Wiski you are just so adorable! I just love you in the shamrock frame. You are a star!

    AntwortenLöschen
  11. da muss ich dir recht geben, liegt nicht in deiner Zuständigkeit, aber ich schau dann mal in meinem Garten, vielleicht kann ich da was finden....aber gerade 4-blättrige sind schwer zu finden...und eigentlich bringen ja nur DIE Glück.

    Ich muss auch sagen, du siehst auf den Fotos umwerfend aus, deine Schönheit kommt besonders auf dem letzten Foto richtig zur Geltung!

    Liebe Grüsse an dich und Frauchen
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Wiski,
    auch wenn du nicht fündig geworden bist, ist das Glück auf deiner Seite.
    GGLG auch an Frauchen !

    AntwortenLöschen
  13. I would have looked for mice and told mom I was looking for 4 leaf clovers.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.