Please select your language to get the translation.

Sonntag, 18. März 2012

Wiski - Der Kater am Montag -85-

Seit Tagen kommt Wiski nur sehr kurz nach Hause und will dann sofort wieder raus. Warum? Diese kleine rassige Prinzessin ist wohl der Grund.


Since a lot of days Wiski comes only short at home and want immediately to leave again. Why?
This little princess is probably the reason.

--ooOOoo--

Hast du sie gesehen? Ist die nicht süß? 


Have you seen her? Isn't she sweet?

--ooOOoo--

Hallo Süße!


Hey Sweetie!

--ooOOoo--

Warte, ich bin gleich bei dir!


Wait, I am just right there!

--ooOOoo--

Und du kannst jetzt verschwinden, Frauchen! Du nervst!


And Mistress, you may leave now? You ennoy!

--ooOOoo--

Ich wünsch euch eine Woche voller süßer Ereignisse.
I wish you a week full of  sweet events.

Wiski



Kommentare:

  1. ...Frühlingsgefühle, lieber Wiski???
    na ist ja schließlich auch die Zeit dafür...dann lass es dir gut gehen...
    und liebe Grüße an Frauchen...
    von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig !!Wir haben gelacht !!Mein GG hat gesagt ,bei so ner Süßen kommt er schon alleine zurecht .Da braucht er keine Zuschauer .Ha ha ha .Lg und ne schöne Woche für Euch wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  3. Es wird Frühling, ggg. Wiski ist in Flirtlaune, ich glaube ich nehme dann mal Jim an die Leine, man weiss ja nie.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Wiski is so cute! What a romantic! Be care and mind your manners there, Romeo.
    Have a great week!
    Hugs,
    Patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johanna,

    Wiski pocht auf dein Recht auf
    Freiheit.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Love the green eyes in the first pic! It's spring... what more can we say:@)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dear Johanna, it looks like your're soon to have a daughter in law!...lol! Wiski sure is in love, and she's cute too! Have a nice evening and a great new week.
    FABBY

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi....Wiski auf Freiersfüßen!
    Viel Glück, mein Freund!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. So, the family is about to be enlarged!!!
    Let's wait and see if the offspring takes after their charming father...
    But the lady is also a beauty!
    Well done, Wiski!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, den WIski hat's wohl erwischt...love is in the air....
    ;D
    Und Frauchen stört da wirklich...;D
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Dearest Johanna,

    Oh my, you DID annoy your Wiski...? He didn't want to be seen, romancing his little black girl.
    Great story with perfect photos!
    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna
    Ein total süsser Post! Ja, Dein Wiski scheint wirklich ganz verliebt zu sein. Da läuten ganz bestimmt bald die Hochzeitsglocken ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh das hätte ich doch besser nicht brühwarm mitbekommen! ... wie soll ich über dieses herzensbrecherische Ereignis hinwegkommen!!
    Ich öffne nun erst einmal die Trânenschläusen und danach schauen wir weiter... vielleicht sehe ich mit gewaschenen Augen ja die Realität wieder klarer!!
    Fannie, die im Unglück Ertrinkende

    AntwortenLöschen
  14. Whiski hat Geschmack- die Dame scheint aber noch etwas zurückhaltend... gggg...
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. anscheinend kennen die sich schon länger, sie sind sich schon richtig vertraut.
    Ist doch schön, und wer weiss, ob dann schon bald so klitzekleine Kätzchen im Garten rumhüpfen???
    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Spring and a young man's fancy turn to Love and other wonderful things.

    Glad you found such a cute girlfriend Wiski.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  17. Jaja, so sind sie! Allerdings hat mein Katerkatz solche Flausen nicht mehr im Kopf. Er ist stocktaub, riecht offenbar kaum noch etwas und sieht auch schlecht. (Gestern hat er mal wieder einen kläffenden Gasthund in der Küche übersehen, bis er ihn berührte - da war die Not dann groß)

    AntwortenLöschen
  18. Haha - Frühlingsgefühle. Auch wenn es nachts nerven kann, ich höre so gern das "Gejammer" der Miezen. Klingt irgendwie nach Frühling, nach erwachender Natur und neuem Leben.
    Und - bitte nicht stören!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  19. Spring feelings Wiski and your human plays "stalker" not nice of her !
    Arthur has enough of women, he owns a harem with his 3 "sisters" !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.