Please select your language to get the translation.

Sonntag, 25. März 2012

Wiski - Der Kater am Montag -86-

Ich war jetzt eine ganze Woche mit der kleinen Schwarzen unterwegs. Nun hat meine Freundin genug von mir und ich bin wieder mal nach Hause gegangen.  


I was one long week on tour with my little black girl friend. Now my girl friend is fed up with me and I showed up at home again.

--ooOOoo--

Ich habe mir erstmal ein ausgiebiges Frühstück gegönnt.... 


First I treated myself with a huge breakfast...

--ooOOoo--

... und nun muss ich den Schlaf von einer Woche nachholen.


... and now I have to catch up the sleep from a whole week.

--ooOOoo--

Gute Nacht,
good night,



Kommentare:

  1. Suuuper Bilder! Katzen sind doch immer fotogen!
    Sonnige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,

    es ist zwar noch zu früh, aber ich
    wünsche Wiski und dir eine gute Nacht.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. jaja, nach solchen durchgemachten Nächten braucht man wieder etwas Schlaf.
    Was, die hat kein Interesse mehr an dir?
    Die kommt bestimmt wieder angekrochen!
    Aber ich wünsch dir erstmal gute Erholung und schlaf dich aus!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ja irgendwann sind auch bei einem jungen Spucht wie dir die Batterien kurz leer!! Schlaf dich gut aus!! Die gute Johanna stellt dir morgen bestimmt das Frühstück ans Bett ; )
    Fannie ist übrigens immer noch sauer... aber da ist eine kleine Welt sauer!!!!
    Sag Johanna einen ♥-lichen Gruss und verwöhne sie diese Woche ein bisschen mit deiner Präsenz!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Herumtreiber!
    Ich hoffe, sie hat dich nicht für immer satt, sondern braucht nur ein kleines Päuschen! Das sei euch beiden auf jeden Fall gegönnt!
    Herzlichse Rostrosenknuddler an dich und dein Frauchen! Genießt den Frühling, Ihr Lieben!
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. ...na dann schlaf gut, lieber wiski,
    und erhol dich von der letzten Woche,

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ja, lieber WIski, solch ampuröse Abenteuer kosten ihren Tribut....;D
    Dann schlafe Dich mal schön aus....
    Um neue Abenteuer zu erleben.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,

    So ein armer Wiski... Ja, die schlafen sowieso viel am Tag, im Vergleich mit uns. Aber der Wiski sorgt doch nicht für Nachwuchs, oder?
    Eine schöne Woche wünsche ich euch und alles liebe,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wiski you bad kitty...Making Your Mama worry about you!
    Big Hugs,
    Donna

    AntwortenLöschen
  10. wie ein tolles Kätchen! Danke für dein Nachricht für meine Kleintochter Sie ist erst 7 Monaten aber es geht sehr gut!
    Mutter und tochter sind zusammen im Krankenhaus,

    Liebe Grüsse Janny

    AntwortenLöschen
  11. So glad his back from his romantic trip, lol...Whiski so mischivious! hahaheheee...
    Enjoy a wonderful week lovely lady. Thank you for your sweet and kind visit.
    FABBY

    AntwortenLöschen
  12. How sweet! Reminds me of our cats! Just love them!
    Kathy

    AntwortenLöschen
  13. Du kleiner Casanova.Ich hoffe ihr hattet euren Spaß.Klar brauchst du jetzt erst mal eine Ruhepause .Ich freue mich schon auf deinen nächsten Ausflug .Lass es dir gut gehen und schlaf schön .LG Ina

    AntwortenLöschen
  14. Spring time is a hard time for cats, lol !

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Wiski,

    was muss ich denn da lesen ?
    Eine ganze Woche warst du mit deiner süßen Mieze auf Tour ?!
    HAbt ihr das Tanzbein geschwungen ?
    Dein Frauchen hat sich sicher mächtig Sorgen gemacht.
    Aber schön das du wieder daheim bist.
    Hast recht, stärke dich gut und dann holst du dein vernachlässigtes Schläfchen nach.

    Dicken Schmatzer auf deine Bäckchen und ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.