Please select your language to get the translation.

Dienstag, 17. April 2012

Mainmarkt mit Schwerpunkt Rosen und andere Neuigkeiten

Der diesjährige Main Markt in
Hanau, Reinhardskirche
findet vom
Samstag 23.6.2012 von 13.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag 24.6.2012 von 11.00 bis 18.00 Uhr statt.


Wie letztes Jahr werden Kunsthandwerker und Künstler ihre Erzeugnisse ausstellen. Ein besonderer Schwerpunkt dieses Marktes werden ROSEN sein. Und wo wäre ich besser aufgehoben als auf einem speziellen Rosenmarkt. Klar werde ich dort auch ausstellen.



Auf diesem Rosenmarkt werde ich nicht nur mein Buch Rosen-Bestecke anbieten, sondern auch tolles Porzellan mit Rosen sowie Seidenblumenkreationen aus meinem Shop. Und wer weiß, was ich bis dahin noch so für die Rosenfreunde gefunden habe.

Leider schon verkauft!
Im Moment arbeite ich an verschiedenem Türschmuck und Tischschmuck für die Hochzeit und besonders für die Silberne Hochzeit (25 Jahre) und Goldene Hochzeit (50 Jahre).

Leider schon verkauft!

 Solche Türdeko ist übrigens auch ein sinnvolles Geschenk für die Silberhochzeit oder die Goldene Hochzeit.
zu beziehen über: http://www.silber-und-rosen-shop.de/Tuerkranz-Goldene-Hochzeit-/-goldenes-Jubilaeum


--ooOOoo--


Liebe Grüße

Johanna

Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    ich wünsche dir viel Freude bei
    deiner kunstvollen Arbeit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Have fun at the Market Johanna! You'll fit right in with the roses theme:@)

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja noch ein bisschen Zeit bis dahin!
    Deine Türschmucks (sagt man so?) oder Türschmücker :-)
    sehen toll aus!

    Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg an dieser Ausstellung!

    Wenn man so darauf hin arbeitet, soll Erfolg der Lohn sein.

    Liebe grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,
    In zwei Monate findest du auch bestimmt noch manches dazu.
    Ich freue mich fuer dich.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Hi Johanna
    Iloved seeing these creations of yours as door decorations for special occasions, a great idea!
    And I hope you soon find clients for them as well as for the other items you'll be showing at the market.
    Enjoy yourself!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna, ich wünsche Dir viiiel Erfolg auf der Ausstellung mit Deinen schönen Arbeiten! Und drück Dir fest die Daumen, daß das Wetter herrlich mitspielt und ganz viele Besucher zu Deinem bestimmt traumhaften Stand lockt!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass Hanau so weit entfernt ist von der Nordseeküste. Ich würde zu gerne bei Dir vorbeischauen, liebe Johanna.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt schon viel Erfolg, gutes Wetter und zahlreiche nette und aufgeschlossene Besucher!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  8. I wish you lived nearby - I'd be coming to you for decorations for the upcoming wedding!

    AntwortenLöschen
  9. The door deor are so beautiful, Johanna....Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Herz zur Silberhochzeit gefält mir außerordentlich gut. Schade, unsere ist nun vorbei. Hätte mir glattweg das Herz gewünscht :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.