Please select your language to get the translation.

Sonntag, 8. April 2012

Wiski - Der Kater am Montag -88-

Unser Osterhase kam dieses Jahr aus Hong Kong.


Our Easter bunny cames this year from Hong Kong.

--ooOOoo--

Frauchens Sohn schickte von seinem Auslandsaufenthalt Ostergrüße und chinesisches Naschzeug.


Mistress' son has sent Easter greetings and chinese treats from a visit abroad.

--ooOOoo--

Da war einiges zu entdecken. 
There was a lot to discover.

--ooOOoo--

Liebe Grüße,
Best greetings,

Wiski

Kommentare:

  1. Happy Easter to you and your family, dear Johanna!

    Blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Wiski, du siehst ja witzig aus mit Häschenohren und China-Augen! Sooo ein weit gereistes Osterpäckchen! Ja, dass es da einiges zu entdecken gab für dein Frauchen, kann ich mir sehr gut vorstellen :o)
    Von mir kriegst du zarte Öhrchenkrauler und an dein Frauchen schicke ich allerliebste Ostergrüße, Küschelbüschelchen und ein herzliches Dankeschön für die liebe E-Card!!! :o)
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,

    da staunt selbst Wiski.

    Weiterhin viel Osterfreude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Offensichtlich dass du von diesem süssen Zeugs genascht hast mein Liebling... hast du nicht gewusst, dass chinesische Leckereien bei Katzen einen speziellen Effekt haben?
    Ich finde dich aber nach wie vor hinreissen!!
    Deine sich in der Sonne räkelnde Fannie

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön Johanna fûr die schöne Karte, es ist wunderschön gemahlt!
    Das ist ja komisch deine Katze/Hase, haha!

    Liebe Grüsse Janny

    AntwortenLöschen
  6. ich lach mich gerade schlapp.....

    ich spiel jetzt mal Rotkäppchen!
    "Wiski, warum hast du so grosse Ohren?"


    Dein Frauchen hat das wieder echt toll hingekriegt, lieber Wiski!!! Aber mit kurzen Öhrchen gefällst du mir schon ein klitzekleines bisschen besser, und die Kulleraugen sind auch viel süsser!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wiski ,wir haben köstlich gelacht !!Ein klasse Bild .Genießt noch den Rest von Ostern .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,

    ich hab mich weggeschmissen wegen deinem Zweiohr-Hefehasen, kreisch. Und dein Wiski steht dem ja nicht nach, ggg. Immer wenn ich die Bilder von ihm sehe muss ich an meinen Kater denken, der lebt seit 10 Jahren nicht mehr aber Wiski sieht ihm so ähnlich. Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Osterfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. A blessed and Happy Easter to all of you - from all of us.

    Hugs,
    Penny & Sir Knight

    Purrs,
    Genghis Khat

    AntwortenLöschen
  10. Looks like you got some interesting goodies! Happy Easter Johanna:@)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wiski, wer hat dir deine Ohren so langgezogen....dein Frauchen, ich weiß...;D
    Frohe Ostern und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna,

    Ah, in Hong Kong da findet man auch unsere Fussspuren noch... Eine sehr beeindruckende Grossstadt.
    Der Wiski ist ein toller Osterhasi...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Oh that's a very unique Easter bunny :-) I see Koala's March in the basket - it was one of my favorite snack when I was a child. And I still like it :-)

    AntwortenLöschen
  14. So funny, I love the Chinese Wisky from Hong Kong!! LOL! You got some goodies my friend, maybe you should share a little...I'd like to share some brownies with you, so come on over! Have a wonderful week, lovely lady from Germany. Hugs,
    FABBY

    AntwortenLöschen
  15. Happy Easter ! we are in Amsterdam with son and family.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Wiski,
    Is that you in disguise with those long rabbit ears?
    You look so cute!
    Happy Easter to you and your playful Mistress ;)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Hi Johanna,

    I hope you had a wonderful and blessed Easter! Thinking of you and Wiski.

    AntwortenLöschen
  18. Oh my goodness Wiski - looks like that Easter bunny had to much of whatever it was it had, lol! Looks like lovely colourful treats from far far away, how exciting. I hope you've enjoyed a sweet and peaceful Easter.
    Much love and spring greetings
    from Greece,
    Joan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.