Please select your language to get the translation.

Sonntag, 22. April 2012

Wiski - Der Kater am Montag -90-

Wiski ist wieder mal an seinem Fototermin abwesend. Er sucht Mäuse und Ratten für seine persönliche Sammlung. 


Wiski is absent on his shooting date. He is looking for mice and rats for his private collection. 

--ooOOoo--

Aber er darf im Haus nur ausgestopfte Mäuse haben. Davon hat er schon eine ganze Reihe.


But in the house are only allowed stuffed mice. From those he owns quite some.
"Workout Mousie"

--ooOOoo--



"Wool Mousie"

--ooOOoo--


"Felt Mousie"

--ooOOoo--

Diese süße Maus könnte glatt "Germany's next Topmodel" werden. Was er mit all den Mäusen will?


This cute "Fashion Mousie" could become "Germany's next Topmodel". What he want to do with all this mice?

--ooOOoo--

Ich glaube, er stellt sich das so vor.


I guess, he conceive something like this.

--ooOOoo--

Wiski lässt euch schön grüßen.
Wiski sends best greetings.



Kommentare:

  1. ...oh unter Wollmäusen habe ich mir bisher immer was anderes vorgestellt, liebe Johanna, aber deine gefällt mir viel besser...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Wiski, die Idee mit den Trophäen finde ich wirklich einzigartig und eines wahrhaften Mäusejägers würdig!
    Einen Nasenstüber schickt Dir
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. I see Wiski has been working hard. I like the house mice... The felted one is cute:@)

    AntwortenLöschen
  4. HAHAHA! Oh Johanna, "This was JUST SO DARN CUTE"!!! Those trophy mice CRACKED ME UP!!!
    Have a wonderful week,
    Big Hugs to You,
    Donna

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Mäusesammlung,
    wobei mir die "unechten" besser gefallen als die "echte".
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche..Luna

    AntwortenLöschen
  6. OMG, sweet Johanna, I almost dropped dead! I thought it was a real rat Wisky had caught and killed!!..fuiii.. Glad they're just toys.
    Have a wonderful week.
    FABBY

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna,

    Genial wieder! Ja, im Frühling dann jagen die wieder ganz ernsthaft. Unsere sind auch fast immer drausen.
    Die Kollektion ist ja toll, und als 'Trophy' das kann man sich ja vorstellen. Ab und zu möchte man wirklich gerne wissen was da in den kleinen Köpfchen vorgeht.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Wiski ,deine Wollmäuse gefallen mir auch viel besser als die echte Riesenmaus .Nur reizt es sicher mehr die Riesenmaus draußen zu Jagen .Ich wünsche dir und deinem Frauchen eine schöne Woche .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Wiskie
    du Traumjäger... wilder Kerl mit hohen Zielen. Dein Frauchen ist ja sowas von tolerant.... eine Trophähenwand käme bei uns nie in die Tüte!!!
    Wûnsche dir eine erfolgreiche Woche mon cheri ; )
    10001bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna,

    Fantasie ist nicht zu ersetzen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Looks like Wiski is earning his keep! (I like the house mice much better.)

    AntwortenLöschen
  12. wow, Wiski, das ist ja ne ganz tolle Sammlung. Und ich muss auch sagen, deine "Wohnungsmäuse" sind mir auch lieber als die Gartenmaus.
    Bei deiner Sammlung würd ich sogar gerne die eine oder andere streicheln!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  13. Puuuh Wiski,

    also deine Mäusesammlung ... alle Achtung.
    Da werden deine Samtpfotigen Kätzchen aber mächtig stolz auf dich sein ;0)
    Nur versteh ich nicht, warum Frauchen was gegen schnell laufende Trophäen hat Lol ;0)))
    Sorry Johanna.

    Liebste Grüße euch beiden,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Catching mousies is a good job and you seam to be on a roll Wiski.

    I love catching mice - but Pellie never lets me bring them in the house. I never have figured out why?

    Have a great week.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  15. Hihi - wie lustig ist das denn? So eine nette Mäuse-Sammlung! Na Hauptsache, Wiski verwechselt nicht mal eine echte mit einer falschen und erstickt dann dran.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.