Please select your language to get the translation.

Freitag, 4. Mai 2012

Neues im Silber-und-Rosen-Shop: Lavendel

Lavendel ist die Pflanze des Sommers, die in uns Gedanken an Duft, Würze, Wärme und Urlaub hervorruft. Davon kann ich nie genug haben. Zum nahenden Muttertag habe ich deshalb einiges zum Thema

LAVENDEL 

produziert und im Shop neu eingestellt. Die Türkränze und den Korb habe ich selbst dekoriert.

Provence Lavendel Türschmuck bei www.silber-und-rosen-shop.de








Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Johanna

Kommentare:

  1. So Beautiful and relaxing to have lavenders! Do you have a lot of different kinds planted in your gardens? Your basket and wreaths are SO SWEET and beautifully made!
    Big Hugs to you,
    Donna

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely lovely, Johanna. Lavender is a favorite here!
    Hope you have a beautiful weekend. ~ sarah

    AntwortenLöschen
  3. Amazing gift, I like it!

    Have a great weekend:)

    AntwortenLöschen
  4. Dearest Johanna,
    You have been quite active for creating, photographing and listing all those beautiful things on your website and on eBay. Wishing you good luck in reaching more and more customers.
    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Dear Johanna
    Lavender is always lovely
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,

    richtig Südländisch schaut es bei dir aus mit den tollen Dekos.
    Lavendel ist doch immer wieder schön.
    De Holztüre find ich toll dekorativ.
    Im Keller haben wir 2 in Dunkelbraun stehen und ich überlege schon, ob ich nicht einfach eine in den Garten buksieren sollte ;0)
    Nur für die Sommermonate lol.


    Liebe Maigrüße zum Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Mmmm, ich kann den Duft bis hier herüber riechen, liebstige Johanna :o) Und deine Fotos sehen so romantisch aus, vor allem die vor der grünen Tür!
    Wie geht's dem Katerchen - ist es wieder ganz gesund?
    Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt! :o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Traude
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,
    da kommt schon Sommerfeeling auf!
    Sehr hübsch hast du mit Lavendel dekoriert.
    Schönes WOE und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  9. wow, so schön! So frische Farben....
    Das sind wirklich schöne Türkränze und auch der Korb sieht ganz toll aus. Ebenso das Set, eine sehr schöne Idee!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse ALice

    AntwortenLöschen
  10. Der Türschmuck ist wirklich sehr schön !

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Johanna,
    die Idee gefällt mir ganz besonders! Mag daran liegen, daß ich diesen Landhausstil eh am schönsten finde.
    Wie man doch mit so einfachen Mitteln Sachen einen ganz besonderen Charme verleihen kann..
    Ein richtiger Hingucker!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna. Ich liebe Lavendel, habe einige Pflanzen im Garten. Das stimmt, er erinnert uns an Sommer, an den Süden, an Duft und Freude am Leben. Den Korb hast Du sehr schön gestaltet, der gefällt mir.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  13. I love lavendar! What pretty baskets~ What a nice gift. Have a great week.

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely soothing and beautiful colours are your wreath has... Simply beautiful... the heart shape is heart touching Johanna...
    http://craftaworld.blogspot.com/
    With love
    Farah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Johanna,
    die Kränze und der Korb sind einfach zauberhaft!
    Aus den Bildern duftet förmlich der sich langsam ankündigende Sommer heraus!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.