Please select your language to get the translation.

Sonntag, 13. Mai 2012

Wiski - Der Kater am Montag -93-

Manchmal kommt meine Freundin zu Besuch.


Sometimes my girl friend visits me.

--ooOOoo--

Frauchen lädt sie dann immer zum Essen ein.




My human Mom invites her then for dinner.

--ooOOoo--

Sie ist noch etwas scheu,...


She is still a bit shy,...

--ooOOoo--

aber ziemlich verfressen.


but quite greedy.

--ooOOoo--

Bitte noch eine Portion Häppchen in Sauce!


Please one more portion nibbles in gravy!

--ooOOoo--

Ich wünsche euch volle Teller.
Is wish you full plates.

Wiski


Kommentare:

  1. Hallo Wiski ,ich finde es soooo toll ,das du dein Futter mit der kleinen Mitze teilst .Ist aber auch ne klasse Braut !!Ich wünsche dir und deinem Frauchen eine schöne Woche .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. ja so ist das, wenn Besuch kommt, lädt man den meist zum Essen sein. Aber ich denke, du kriegst sicher auch noch eine schöne Portion... Übrigens, deine Freundin ist ne ganz süsse!

    Schönen Sonntagabend und eine schöne neue Woche wünscht euch
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Johanna,

    It is true, cats too have their friends. Pieter and I just walked the neighborhood again in search of our Spooky. He leaves for days, even though he's being neutered... He has two girl friends Milly and Smokey. Hope he will be fine. Today we called for him but no response. Usually he calls back from the woods and walks back home with us. Our area is very wooded. But it also worries me...
    Enjoy your week and hope your Mother's Day was a good one!
    Love,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. It's very nice that Wiski shares! Happy Mother's Day Johanna:@)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wiski - you are quite the mancat-sharing your chow with your girlfriend.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  6. Und wo bleibt jetzt meine Portion mit Soße? Pepper hat auch Appetit bekommen, und er möchte auch gerne 'ne Portion mit Soße oder vielleicht doch lieber mit Gelee? Egal, wenn man eingeladen wird, ißt man das, was auf den Teller kommt, basta.

    Guten Appetit und
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe und
    Sergeant Pepper, der ewig hungrige.

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Wiski, das hast du jetzt aber nicht sehr charmant ausgedrückt! Das heißt nicht "sie ist verfressen", sondern "sie ist bei gutem Appetit, aber sie kann es sich leisten"! Wir Frauen sind da empfindlich, also merk dir das besser, wenn du punkten willst bei ihr! :o)
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe und Grüße ans Frauchen,
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. So so Wiski,

    also Damenbesuch bekommst du ;0)
    und Frauchen hat kein Tellerchen für dich hinzu gestellt ?
    Sicher müßt ihr euch noch besser kennen lernen.
    Jung, seeehr jung scheint die kleine Mieze zu sein.

    GGLG und ein Schmatzerchen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube nicht, daß dir deine scheue Freundin was weggefressen hat, lieber Wiski, sicherlich hast auch du deine Ration bekommen!
    Und deiner Freundin die Ihre sicher vergönnt.....;D
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Your girlfriend is a black beauty !
    So nice that you let your servant feed her !

    AntwortenLöschen
  11. Aha du stehst wohl auf schlanke Girls!!!
    Aber gell du zeigst ihr den Kavalier.... ich glaub die will mit dir den realen Bund für's Leben schliessen und bei dir einziehen...
    Ich werde dir in keiner Weise im Wege stehen ... ein bisschen beleidigt bin ich zwar schon, aber was soll's Fernbeziehungen sind auf die Dauer eh meistens zum Scheitern verurteilt!!
    Deine dich im ♥-en tragende Fannie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.