Please select your language to get the translation.

Sonntag, 20. Mai 2012

Wiski - Der Kater am Montag -94-

Neuerdings passieren in unserem Garten merkwürdige Sachen.

Recently in our garden happens strange things,

--ooOOoo--

Ganz fremde Geräusche beunruhigen mich da...


Really unusual noise scares me there...

--ooOOo--

... und dann dreht sich immer dieses gewaltige Ding am Himmel.
Ob es kleine Katers frisst? 


... and then moves this huge thing on the sky.
Does this eat little cats?

--ooOOoo--

Auf jeden Fall sträuben sich mir da die Haare. 


Anyhow my hair stands on end. 

--ooOOoo--

Schöne Grüße
Best greetings, 

Wiski



Kommentare:

  1. Lieber Wiski,
    nur gut, dass Du alles im Blick und unter Kontrolle hast!
    Dein Frauchen hat übrigens wunderschöne Fotos von Dir gemacht!
    Liebe Grüße aus dem ominösen Internet sendet Dir Siret

    AntwortenLöschen
  2. ...das hat jetzt aber ein bisschen gedauert, liebe Johanna,
    bis ich das kapiert habe...ist aber nicht dein Garten, in dem gebaut wird, oder?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Johanna,

    Wiski is a good observer and one often wonders what goes on in those little heads. They figure out things on their own though, they're pretty smart.
    Wishing you a great week ahead and hopefully good weather with some sunshine.
    Love,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,

    mit den Fotsos von Wiski gewinnst
    du jeden Wettbewerb.
    Sie sprechen für sich.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Cool pic of the hair standing on end! Hope they're building something fun:@)

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Wiski
    da musst du eindeutig durch!!
    das Leben ist ja bekanntlich eine Baustelle♥♥♥
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Mein lieber Freund
    Endlich rafft sich mein Mensch mal auf und öffnet Ihren PC für mich!
    Sie hat sich sehr über die Mail von Deinem Menschen gefreut und sich erstmal in Ruhe den neu eröffneten Shop angesehen. Dein Frauchen hat wirklich ein Händchen für schönes Dekoratives. Wir drücken Euch Pfote und Daumen für ganz viel Erfolg im virtuellen Laden!!!
    Mir hätten sich angesichts dieses Ungetüms auch die Haare gesträubt, aber Du bist und bleibst doch der schönst und mutigste Kater den ich kenne seufz
    Wir sind ja gerade am Umbauen da sträubt sich bei mir ALLES....
    Viele liebe Grüße sendet Dir und Deinem Frauchen
    Die Tigerin und Ihr Mensch

    AntwortenLöschen
  8. Poor Wiski, what an awful thing is hanging over your head, now wonder that you have all hairs up !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.