Please select your language to get the translation.

Dienstag, 12. Juni 2012

Roses, Tea + Giveaway

Now the roses are in full bloom.


Jetzt stehen die Rosen in voller Blüte.

--ooOOoo--

They are all gorgeous. 


Alle sind prachtvoll.

--ooOOoo--

I have set the table for a little tea break under the arbor.


Ich habe den Teetisch gedeckt unter dem Rosenbogen.

--ooOOoo--

The roses shed their blossoms like bridesmaids.


Die Rosen streuen ihre Blütenblätter wie Brautjungfern.

--ooOOoo--

Because roses so topical, I will raffle two giveaways on July, 3rd. 2012.
Look at this cute tea mug. It comes with a matching coaster and a little tray. It is full of dainty roses, polka dots and has a cute lacy border. The second giveaway is a parcel of this wonderful napkins with the reproduction of a historical painting.   


Und weil Rosen zur Zeit so populär sind, möchte ich zwei Giveaways am 3. Juli 2012 verlosen. Einmal den Teebecher mit Untersetzer und kleinem Tablett. Er ist voller Rosen und Punkten und hat Spitzenbordüren zum Abschluß. Das andere Giveaway ist ein Päckchen dieser Servietten mit Reproduktionen eines historischen Gemäldes.

--ooOOoo--

Because of the high postal fee the mug is available only for my european readers. For reader outside Europe I will send the napkins. All you have to do is to give a comment, which item in my shop you like most. Here is the Link to the Shop: www.silber-und-rosen-shop.de


Wegen der hohen Portogebühren ist der Teebecher nur für meine europäischen Leser gedacht. Für Leser außerhalb Europa versende ich die Servietten. Alles was du zu tun hast, ist einen Kommentar abzugeben, welcher Artikel aus meinem Shop dir am besten gefällt. Hier ist der Link zum Shop: www.silber-und-rosen.de

--ooOOoo--

I will link in those Blogparties:

  Tea Time Tuesday/Dienstags-Teeparty bei 

Friends Sharing Tea on Wednesday/
Freundschaftstee donnnerstags bei

What it Wednesday
Paula + Patti @ Ivy and Elephants

Home and Garden Thursday

--ooOOoo--

Best greetings/Schöne Grüße

Johanna




Kommentare:

  1. Wow..........your garden is really gorgeous! Lovely setting for tea and what a pretty table!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Johanna, your post rivals the most beautiful magazine or book! The fragrance must be spectacular sitting at your little table!
    You do know that it is VERY VERY hard to pick a favorite in your shop. "It will be YOUR book" and a few if not ALL of those beautiful silver rose pieces, and so on, and so on! I also (((LOVE))) your egg creations "AND" that lemon centerpiece is GORGEOUS!
    Thank you so much for sharing and most of all "Just Being You brings a smile"!
    Have a fun week,
    Big Hugs,
    Donna

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Landhaus-Henkelkorb mit den Lavendelblüten. Mein Lavendel steht grad in voller Blüte. Ich hab ihn heut berührt und dann an meinen Händen geschnuppert.
    Liebe Johanna, ich nehme gern Platz an Deinem romantisch gedeckten Tisch unter dem herrlichen Rosenbusch. Darf ich aber ein Kissen auf den Stuhl haben?
    Danke für die kleine Pause, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Johanna,
    Deine Rosen sind eine wahre Pracht. Bei Dir sieht es aus wie bei Dornröschen, soooo schön! Wir haben hier nur Sch....wetter, gerade regnet es, was das Zeug hält.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johanna,

    ich entscheide mich für das
    Seidenblumengesteck Rose "Goldstern".

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,

    deine Rosen sehen ja sagenhaft aus, meine haben ganz schöne Frostschäden...

    Da bei uns fast täglich regnet und kühl ist habe ich nicht viel von dem Garten... was mich traurig macht... hoffe das Wetter wird besser...

    An deine Verlosung würde ich gerne teilnehmen aber da sind wir schon in Urlaub... mache aber trotzdem mit... Beide soooo schön... die Servietten find ich sehr schön...

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Michaelas

    AntwortenLöschen
  7. ...und immer wieder eine neue schöne Idee, liebe Johanna,
    für den Teetisch...toll da unter dem Rosenbogen und mit den Blütenblättern überall...gefällt mir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. My roses have not yet started to flower but my Prairy Dawn has big buds. Sitting on your white garden chair and feel rosbladen slowly falling. Such a treat to enjoy with a cup of tea. Very sweet tea mug. It is somewhat reminiscent of the ones I have but they have no lace pattern. I wish you a great week! Zinnia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna, die Blütenblätter auf dem Boden sehen wahrlich romantisch aus, wie natürlich auch der Rest deiner Rosenpracht. Ich glaube ich kann den Duft auch gerade in der Nase spüren.

    Vor kurzem hatte ich auf einem Flohmarkt mal eine Zuckerzange mit einem Vogelfuss entdeckt. Ich war fasziniert von solch einer Idee, konnte mich aber nicht entschliessen und habe nicht zugegriffen. Dann mache ich es eben hier bei dir.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  10. Hello dear Johanna,
    Your roses are splendid. How lovely to sit in your arbor with rose petals strewn about like a wedding and smell their beautiful fragrance! It would be delightful! You are having a very generous giveaway and someone in Europe will be very happy to be the winner. Thank you for joining me for tea today and for your very sweet comment. Have a delightful week, my friend.

    Blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Johanna,

    das ist ja Gemütlichkeit pur unter dem Rosenbogen sitzen zu dürfen!
    Wie schön sie alle blühen.
    Nur der starke regen müsste ein wenig ausbleiben damit uns die Rosenpracht lang lange erhalten bleibt.
    Deine Preise sind wunderschön!
    Es geben so viele Dinge die ich sehr ansprechend find auf deinem Shop.
    Unter anderem sind dort eine Vielzahl von tollen ausgefallenen Servietten aber auch den Silberleuchter find ich sehr hübsch.
    Ja und Lavendelig ist es dort auch.
    Die weißen Duftherzen sind hübsch.
    Ich werde noch ein ilchen unter dem Rosenbogen verweilen.
    Ob der Prinz den Weg dorthin kennt ?
    Oder sogar der Froschkönig ?

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Lovely tea under the roses! I love roses and think they are the perfect flower to have a cup of tea with:)

    I always enjoy visiting your blog!
    Blessings,
    Charlotte

    I love all the items in your give away but I have too many treasures on earth already so I'm not going to enter...I hope someone special wins!

    AntwortenLöschen
  13. Your roses are looking so pretty Joanna! It must be a gorgeous time of year in Germany. I hope you enjoy the lovely summer days!

    Take care and have a wonderful week!

    Best wishes,
    Natasha in Oz

    AntwortenLöschen
  14. Oh beautiful Jonanna! Your roses are gorgeous and the arbor is stunning. What a lovely spot to have tea in!
    Your giveaway is sweet indeed. The tea cup and tray are very pretty and the napkins are beautiful art.
    Hugs,
    Terri

    AntwortenLöschen
  15. What a charming scene! LOVE the roses, especially the soft pink. Bet it smells lovely in your garden. Have a great week :)

    AntwortenLöschen
  16. Dear Johanna .. You make everything so beautiful ... I would love to sit under your sweet bower for a cup of tea. AHHHHH.. the essence of the rose must be intoxicating at this time of year... It's truly a special season, when the roses bloom.

    I tried to enter you give-away but alas was unsuccessful, no matter ,your blog spot is my sincere enjoyment my friend....HUGS

    AntwortenLöschen
  17. Ist das ein schöner Platz *träum*

    Und dahinter ist bestimmt der versteckte Eingang zu einer Märchenwelt, den man nur finden kann, wenn die Rosen blühen...

    Ach durch Deinen Garten würde ich gerne mal wandeln...

    AntwortenLöschen
  18. Dearest Johanna,

    Oh my, what a lovely, lovely post. Your roses are indeed magazine or catalog quality.
    And I'm impressed by the professional lay out of your website.
    For me, the book: Rosen-Bestecke is the big treasure as no second exists about all the silver rose cutlery.
    Enjoy a great week ahead and sending you love,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. Hello Johanna - I could just imagine myself lingering in that spot - the roses are just too beautiful - you've captured them wonderfully.
    I checked out your store - gorgeous things - LOVE the heart shaped door wreath with lavender and roses.
    I do appreciate you sharing with A Return To Loveliness,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  20. Hi Johanna,
    Your garden spot with the table for tea is like an entrance to a magic world! So beautiful and inspiring!
    As to the items in your shop, I wouldn't know what sort to choose, beauty is all over, but perhaps your book about rose silverware would be my favourite.
    Have a great week!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  21. Absolutely stunning! You have the garden of my dreams! :) Thankyou for sharing it here.
    Jennelise

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Johanna.
    Das sind ja so hübsche Sachen, da
    kann man sich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  23. Hi Johanna,
    Your rose garden is absolutely beautiful. I can't wait for mine to mature. I just started mine so it will be a few years or more. Your giveaways are lovely and someone in Europe will be happy to receive your teacup. Have a wonderful week.
    Lisa
    ~hugs~

    AntwortenLöschen
  24. Hi Johanna,
    What beautiful roses you have on your arbor. Love the outside table and chairs too, It makes such a lovely tea setting. Happy weekend to you.
    Nancy

    AntwortenLöschen
  25. Juhu, liebe Johanna, hübsche Röslein gefallen mir auch, da spiele ich natürlich gerne mit! Schwuppdiwupp und ich bin schon im Lostopf drin!!!
    Alles Liebe vom rostigen Röslein Traude :o)

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt der
    Shabby Provence Obstkorb Blumenkorb mit Lavendel Deko am Besten - der macht richtiges Sommer-Garten-Feeling!

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  27. So, liebe Johanna, hier kommt jetzt noch mein Nachtrag - wobei ich mich mal wider schwer entscheiden kann: Lasse ich eher das Luxusgeschöpf in mir sprechen oder bleibe ich bescheidener? Die Luxusrostrose würde sich am liebsten an der vogelfüßigen Antiksilber Zuckerzange Rose Art.-Nr. 54 vergreifen. Doch auch die Servietten mit den Vogelmotiven (Papierservietten Sonderedition Pfau) gefallen mir ausnehmend gut! (Ofenbar habe ich heute meinen Vogeltag... ;O))
    Sei herzlichst geküschelbüschelt und gesommergrüßt :o), Traude

    AntwortenLöschen
  28. Johanna, I love your little spot for tea under the arbor. Such a delightful place to enjoy some refreshment. Your garden is beautiful.

    Jocelyn @
    http://justalittlesouthernhospitality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ach, da kommt man sich wie im Märchen vor. Toll. Einfach mal aus dem Alltag raus und träumen. Wahrscheinlich riecht es auch noch so schön.
    Darf ich auch noch ins Lostöpfchen?
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend, Johanna.
    Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und dann finde ich auch noch ein Giveaway...
    Nachdem ich mal in Deinem Shop gestöbert habe, finde ich den Teebecher mit Untersetzer und kleinem Tablett am schönsten.

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  31. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    I like >
    http://www.silber-und-rosen-shop.de/shop/article_63/Tea-Cosy-_-Kannenw%C3%A4rmer---Titanic-Tea.html?shop_param=cid%3D24%26aid%3D63%26

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  32. Oh, du musst mir sagen wie du das mit den Rosen machst meine sind schon verblüht und irgendwie hatte sie auch nur 3 Blüten, hast du da einen Trick?

    Du hast echt einen tollen Garten. :))) *neid*

    Danke das ich an deiner Verlosung teil nehmen darf.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ein so schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel. das mache ich gern mit. :)

    am besten aus dem tollen Shop gefiel mir das Teebecher Set Rosentraum welches hier auch zu gewinnen gibt. Ich finde das so zauberhaft. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  34. Hello!

    I love roses! My favorite: "Handgemalter Prunkteller Rose"

    Happy week :D

    -Minna-
    Finland

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Johanna, das sind ja hinreissende Aufnahmen und tolle Gewinne - da mach ich gerne mit und trag mich bei dir auch gleich als regelmässige Leserin ein - deinen Blog will ich gerne verfolgen - auch wenn ich mit Arbeit, 2 kleinen Kindern, großem Haus + Garten nicht immer ganz so oft zum Bloggen komme :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  36. I'm glad that you mentioned this in your most recent post, or I'd have missed these gorgeous photos. Tea under the roses would be a lovely treat!
    I had a nice look around your shop and I think I love the Provence door wreath!

    AntwortenLöschen
  37. Mein Favorit ist die Rosenetagere im Shabby Chic. Ich liebe Etageren.
    So mache ich auch gerne mit bei Deinem Gewinnspiel.

    Liebste Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. So many beautiful roses Johanna! I don't know if it's just me, but I cannot view your shop in English - is it possible? I like the small pickle fork with the rose on it, all the pieces actually.
    Thanks for pointing out you have a giveaway.
    Judith

    AntwortenLöschen
  39. Hi Johanna,
    You have so many lovely things in your shop. I am partial to wreaths as I make them myself however I would love the two tiered rose cake stand. Of course, I love your silver pieces too.

    Blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen
  40. It's still July 2 here.I don't know if I'm too late,if not, count Me in please.You are very talented and generous,what a nice giveaway.The pick for Me was easy Because I've always wanted a tea cozy,the kind that are puffy and close at the top.Thank you so much for your words of encouragement and well wishes.Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.