Please select your language to get the translation.

Sonntag, 17. Juni 2012

Wiski - Der Kater am Montag -98-

Darf ich euch mal was zeigen?


May I show you something?

--ooOOoo--

In unserem Garten hüpfen lauter komische Viecher rum. Zum Beispiel hier!


In our garden hop a lot of strange critters. Look here!

--ooOOoo--

Und da!


And there!

--ooOOoo--

Siehst du sie?


Do you see them?

--ooOOoo--

Komm näher!


Come closer!

--ooOOoo--

Siehst du? Frauchen sagt, das sind Krötenbabies und sie freut sich drüber.


See? Mum says, they are toad babies and she is happy about them.

--ooOOoo--

Ich finde, eine nette Katze ist genug im Garten. Wer braucht Kröten!


I think, a nice cat is enough for a garden. Who nead toads?

--ooOOoo--

Wünsche euch eine krötenfreie Woche.
I wish you a toadfree week.

Euer Wiski










Kommentare:

  1. Maybe Wisky thinks he can kiss it and a Princess will show up!!...LOL..
    He's got the prettiest cat eyes and he loves to be in your pretty garden too! How are you my lovely German lady? Hope all is well with you..and have a great Father's Sunday! Hugs,

    FABBY

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,

    das muss man lassen:
    Wiski hat Verstand: Seine Gesichter
    sind PERFEKT.

    Sonnige Grüße und viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Wiski ,schöne Mitbewohner hast du da .Wir waren grade an den Teichen und hatten nach Kaulquappen gesucht ,aber nichts gefunden .Freu dich über die quakenden Gesellen .Ne schöne Woche wünsche ich euch .LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ha, endlich komme ich bei dir rein - irgendwie klappte das mit dem Kommentieren vorher gar nicht... Hier spricht übrigens Nina, die Katze von der Rostrose. Mein Frauchen findet diese Viecher auch süß. Immer wenn sie sieht, dass ich so einen Zwerg fangen will, nimmt sie ihn mir wieder weg und schimpft. Dabei wären die einfach so ein kleiner netter Haps. Wie Gummibärchen.
    Pfotenwinker an die Belegschaft, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow these toad babies are so tiny! How nice you get to see these cute critters :-)
    But I agree, you don't need any toads with a nice cat in a garden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Aber Wiski
    eine Woche ohne Kröten in der Tasche ... das geht unmöglich!!
    Ich wünsche dir und Johanna einschöne Woche und lasst die Mäuse tanzen....
    ♥-lich Brigitte
    Fannie schläft an der Sonne!

    AntwortenLöschen
  7. I have no doubt they will keep Wiski very busy! Have a great week Johanna:@)

    AntwortenLöschen
  8. ...ich mag die kleinen Kröten, lieber Wiski,
    die sind doch so süß...lass die nur schön in Ruhe!!!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Dearest Johanna,

    What a cute toad babies you got! Is Wiski catching them? Ours do get toads from the pond and creek area. I hate that but what can you do. Like Wiski asks: 'who needs them?'...
    Enjoy your new week, getting into summer and also starting with shorter days already. Can't believe the time is passing this fast.
    Love to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein reines getummel bei euch!
    Das ist herrlich.
    Sollt ich genauer mal bei mir am Teich schauen ?
    Nur hab ich noch lange nicht so tolle Verstecke und so viele kleine Tümpel wie dein Frauchen.
    Find ich eine geniale Idee.
    Na, Wiski, gaaaanz ehrlich.
    In einen der Tümpelchen warst sicher mal baden ;0)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. I have enjoyed your tea and I love your garden...is magic with that plants growing in the water
    I love that kind of aquatic plants
    Visiting you is really always a pleasure for me
    Love

    AntwortenLöschen
  12. Hi Wiski,
    What a busy garden you have there!
    You can always find new attractions around!
    (and you keep your good looks and beautiful eyes!!!)
    Love

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Johanna
    Da geht's mir wie Deinem Wiski! Katzen sind mir doch viel, viel lieber im Garten als Kröten. Wenn sie grösser sind, erschrecken mich die "Hüpftiere" immer ;o)
    Hab eine schöne und sonnige Woche und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. What adorable little frogs! And Wiski, you know that I think you are one of the cutest cats in blogland!

    AntwortenLöschen
  15. Oh How "CUTE"! I want to just squish Wiski AND all those little toadies! Yes I love my little toads and froggies that hop around in my gardens too!!!
    Big Squishy Hugs,
    Donna

    AntwortenLöschen
  16. hallo Wiski, also ich geb dir da völlig recht,ich mag die Kröten, die man im Geldbeutel aufbewahrt, auch viel lieber :-)

    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.