Please select your language to get the translation.

Montag, 25. Juni 2012

Wiski - Der Kater am Montag -99-

Fussball UEFA Europe 2012 England : Italy

Fussball ist ein spannendes Spiel.


European Football/Soccer is a thrilling game.

--ooOOoo--

Das gucke ich ganz genau.


I want to see it very close.

--ooOOoo--

Am liebsten würde ich mitspielen.


Would be fun to attend the game. 

--ooOOoo--

Spielt mal an mich ab!


Pass the ball to me!

--ooOOoo--

Was heißt hier Ballverlust? Ist er rausgefallen?


What means turnover? Does it dropped outside?

--ooOOoo--

Leider habe ich noch nicht genug Kondition.


Alas my condition is not good yet.  

--ooOOoo--

Deshalb mussten die Italiener und Engländer ihre Elfmeter ohne mich schießen.


Therefore the Italians and Britons had to do their penalty kicks without me.

--ooOOoo--

Ich wünsch euch eine erfolgreiche Woche.
I wish you a successful week.

Euer Wiski


  

Kommentare:

  1. I can see that Wiski really likes the game! Cute pics! Hope he feels better soon:@)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Katzen vor/unter/hinter dem Fernseher zaubern einem doch oft ein Lächeln ist Gesicht. Für Fußball konnte sich unsere allerdings noch nicht begeistern. Is aber auch eine Katze - und kein Kater...

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness! Wisky loves football like all Germans, all Europeans and Latin Americans, lol..hubby would have fun watching it with him..heheheheee...I like it too, lol.. Have a wonderful week lady Johanna. Hugs,
    FABBY

    AntwortenLöschen
  4. Du sportlicher Kater!! gemein, dass die dich nicht mitspielen liessen...
    Lass es dir gut gehen mein Superkater!
    Deine aufs Neue nach dir schmachtende Fannie
    1001 bisous

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Johanna,

    What a soccer-crazy Wiski you got! These photos are hilarious. How do you coach him in doing all this... Very impressive.
    Wishing you a great new week.
    Love,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. ...eine tolle Geschichte, liebe Johanna,
    diesmal sieht es nicht so aus, als hättest du Wiski gelockt, oder? ich hätte lieber dem Wiski als dem Fußball zugeschaut...die Spiele laufen alle im Nebenzimmer an mir vorbei...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna,

    UNÜBERTROFFEN!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Da kann sich mein Pepper ja mit Deinem Wiski zusammentun, da er auch dauernd vor dem TV sitzt, wenn es Fußball gibt. Und ich wollte doch dieses Jahr überhaupt nicht gucken, aber was macht man nicht alles für die lieben Hausgenossen. Fragt sich nun nur, wer für wen ist. Ich tippe mal Wiski war für England und meiner für Italien. Tut mir ja leid für Wiski, aber wenn er jetzt umschwenkt zu Spanien können die beiden wieder zusammen gucken.
    Eine schöne Woche
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. Hi Wiski,
    I didn't know you were such an enthusiastic football fan!!!
    Are you supporting Portugal's team for godmother's sake?
    Get better soon!
    Love

    AntwortenLöschen
  10. So ein Wiski! Könnten sich meine beiden Kater mal ein Beispiel dran nehmen!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Oh jetzt hab ich laut gelacht! Was ist das lustig mit der Katz! Zerkratzt sie nicht den Fernseher? Ist wie bei Johnny, wenn er am Fenster Fliegen fangen will (hatte ich ja neulich).
    Na dann weiterhin viel Spaß beim Fußball, auf dass wir weiter im Spiel sind!
    Herzliche lachende Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  12. Wiski, you are one KEEN football viewer! - and I understand your interest since your fine win the other day (the Greeks were not too amused!!), but Germany was on fine form. Take care and you better practise a bit Wiski - soon Germany will be on again and I'm sure they will win the whole shabang!!!
    Hugs from Greece,
    Joan

    AntwortenLöschen
  13. I can't believe that Whiskey!He really is getting into the game.
    How adorable!
    Hugs,
    Patti

    AntwortenLöschen
  14. das war ja fast so spannend wie das Fussballspiel selber!

    Tolle Fotos, wusste nicht, dass sogar Kater Fussballfans sind.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  15. Awww Wiski, you are so cute!! After you get your best condition, I'm sure you can do penalty kicks :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Johanna
    Soooo süss!
    Gigi reagiert bei uns genau gleich, wenn Tierfilme am TV laufen. Einfach herrlich!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.