Please select your language to get the translation.

Montag, 16. Juli 2012

Ich brauche eine Pause - I need a break



Mein Shop ist gut angelaufen, aber jetzt hält er mich in Trab.
Und in Haus und Garten geht inzwischen alles drunter und drüber.
Und für den Markt Rebensaft und Handwerkskunst will ich ich so viel machen.
 Deshalb mache ich mal eine Posting-Pause. Wenn ich Zeit habe, gucke ich bei euch trotzdem mal rein.

Rose de Resht - Dauerblühende Duftrose im Kübel

My shop has started well, but now it keeps me busy.
And in the house and garden is all now haywire.
And I want so much to prepare for the market Rebensaft und Handwerkskunst.
  That's why I take a posting-break. If I have time, I will visit your blogs.

 
Bis bald!
See you!


Johanna


Kommentare:

  1. Dearest Johanna,

    Summertime can be a bit overwhelming at times, everything needs attention at once.
    Take your time and don´t worry about your blog. We´ll wait for you.
    Sending you lots of love and wishing you success with those special markets.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Ah - lieben Dank Johanna - jetzt kann ich wieder kommentieren.
    Das mit den Spam ist auch nervend. Eine Zeit lang hatte ich täglich -zig Meldungen im Spam-Ordner. Zur Zeit ist zum Glück Ruh.
    Ruhe gönne Du Dir auch - Ruhe vor dem Sturm. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Na, das klingt ja gut! Viel Erfolg weiterhin und ich bin sicher, wir werden wieder von dir "hören" ;-)
    Liebe sommerliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsch dir viel Freude und Erfolg, liebe Johanna,
    mit deinem Shop und den Märkten...und freu mich, ab und zu mal wieder was von dir zu hören...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Have fun getting ready for the shows! See you when you get back:@)

    AntwortenLöschen
  6. Johanna, enjoy your break. Glad the shop is doing well. Hugs ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Thinking of you and will save a place at the tea table...enjoy your work :)
    shawn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna ,der Erfolg ist doch sehr schön ,aber wenn es in Arbeit ausartet wird es anstrengend .Lass es etwas ruhiger angehen.Freue mich wenn du und Wiski wieder da seit .LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir, dass du deine verschiedenen Baustellen beschwingt, luftig und locker anpacken magst.... und hoffe, dass du zwischendurch auch immer wieder einmal die Beine in die Höhe strecken kannst!!
    ... und dass du voll mit Erfolg gekrönt wirst ; )
    ♥-lich und bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna,
    das klingt wirklich gut und ich freue mich riesig für Dich, daß Dein Shop Dich "auf Trab" hält! Ich drück Dir die Daumen, daß das so bleibt und der nächste Markt bei schönstem Wetter wieder ein Erfolg wird.
    Dir einen schönen Sommer.. vielleicht sogar mit Sonne?!
    Lieben Gruß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Fijn dat je webshopje leuk loopt, en ik kan geloven dat je even een pauze neemt met bloggen.
    Het vraagt toch wel veel tijd, dat bloggen,we wachten op je ...

    AntwortenLöschen
  12. Sounds like you will be quite busy. But I hope you enjoy doing all these things!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch, dass es schön ist, Erfolg zu haben, und man alles was man macht, auch bei andern Menschen Anklang findet.
    Blogpause benötigen wir alle hie und da. Es sei auch dir herzlich gegönnt.

    Weiterhin viel Freude an deinen schönen Arbeiten und bis bald!!!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Johanna,
    alles Gute für Deine Pause - in der Du ja auch wohl einige Hände voll zu tun hast!
    So wünsche ich Dir viel Erfolg bei allem, was Du unternimmst, und immer auch mal Raum für Muße.
    Herzlichst Siret

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Johanna,

    freut mich sehr, dass dein Shop gut angelaufen ist. Das mit der Pause kann ich so gut nachvollziehen, ich mach ja auch schon 4 Wochen Pause auf Wolkenfee, harhar. Komm auch zu nix. Nur nicht stressen, wir vergessen dich nicht.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Achja, liebe Johanna, das mit der Pause kann ich gut verstehen - allerdings ginge mir das Bloggen gerade jetzt zu seher ab...
    Komm bald wieder zu uns zurück - und bis dahin alles liebe samt Katzenküschlern! Herzlichst Traude
    PS: Schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  17. Johanna - if anyone understands - I do as I have had a retail store for 25 years and the fun is over! I want a life!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.