Please select your language to get the translation.

Montag, 2. Juli 2012

WIski - Der Kater am Montag -100-

100 x Wiski - Der Kater am Montag -

Seit 26. Juli 2010 gibt es Wiski - Der Kater am Montag



Since July 26th, 2010 exists Wiski - Cat on Monday

--ooOOoo--

Zwei Jahre lang habt ihr mich auf meinen Abenteuern begleitet.



Two years you have watched my adventures.

--ooOOoo--

Frauchen hat sich immer was einfallen lassen.








My human Mom had always new ideas.

--ooOOoo--

Sommer und Winter ...






Summer and winter...

--ooOOoo--

Tag und Nacht ...





Day and night...

--ooOOoo--

Diese Mäuse sind mein persönliches Dankeschön an euch.



Those mice are my personal THANK YOU for you.

--ooOOoo--

Aber auch im Katzenleben passiert jedes Jahr das Gleiche. Deshalb wird ein neues Montagsthema ab nächste Woche den Wiski-Post ablösen. Natürlich werde ich darin oft vorkommen, aber auch anderes aus
Natur und Garten.




But also in a catlive things repeat every year. Therefore a new topic will relieve the Wiski-Posts since next week. Certainly I will often be part of this new posts but also other things from
Nature and Garden

--ooOOoo--

Liebe Grüße
Best Greetings,

Euer





Kommentare:

  1. Guten Morgen Wiski,

    deine Montagsgeschichten waren immer so süß erzählt.
    Aber schön das Frauchen dich weiterhin mit zu Wort kommen läßt ;0)
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Ihr zwei, habt eine schöne Woche !

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Wiski,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Du bist mir in den zwei Jahren sehr ans Herz gewachsen und ich habe große Freude daran gehabt, an deinen Abenteuern teilzuhaben.
    Deshalb bin ich froh, dass du uns auch in Zukunft erfreuen wirst.
    Fühle dich unterm Kinn und hinter den Öhrchen gekrault von
    Renate D.
    P.S.: Vielen Dank für die leckeren Mäuse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,

    ich freue mich auf dein neues
    Thema.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wiski, du mein Suppppermen!
    Mein Traumkater in Deutschland!
    Lass es dir gut gehn... wir bleiben in Kontakt!
    1000001big b's deine Fannie

    AntwortenLöschen
  5. ...na da ist er ja oft unterwegs, liebe Johanna,
    der Wiski in Natur und Garten, da wird wohl ab und zu mal das ein oder andere Pfötchen zu sehen sein...ich freu mich auf das neue Montagsthema...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. I've enjoyed your Wiski posts Johanna, but look forward to the new series too! Have a great week:@)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Johanna,
    Thank God Wiski won't disappear from this new series of weekly posts!
    I've got used to seeing this sweet creature regularly and I would certainly miss him a lot!
    Looking forward to your new ideas and photos... including Wiski as often as possible :)
    Love to you both

    AntwortenLöschen
  8. ooohh, jammer, ik vond Wiski altijd erg leuk...net een mens was hij.
    Maar je nieuwe 'op maandag' postjes zullen vast mooi worden...

    AntwortenLöschen
  9. Niedlicher Traumsegler ist super - :-) Danke und liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Och wie schaaaade lieber Wiski ,ich werde dich sehr vermissen .freue mich aber auch schon auf das nächste Thema und das ich dich doch ab und zu wieder sehen darf .Machs gut und lass es dir gut gehen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. ein bisschen traurig bin ich aber schon, ich hoffe, dass Frauchen doch immer wieder ein paar Bilder von dir zeigt. Ich habe mich immer sehr gefreut über die süssen Geschichten am Montag!
    Auf dem ersten Bild bist du ja noch mit deiner ehemaligen Mitbewohnerin drauf. Weiss grad nicht mehr wie sie hiess. Das waren auch noch schöne Zeiten.
    100 mal Wiski....Wahnsinn, wie die Zeit läuft. Gratuliere dir auch zum Jubiläun!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  12. ein bisschen traurig bin ich aber schon, ich hoffe, dass Frauchen doch immer wieder ein paar Bilder von dir zeigt. Ich habe mich immer sehr gefreut über die süssen Geschichten am Montag!
    Auf dem ersten Bild bist du ja noch mit deiner ehemaligen Mitbewohnerin drauf. Weiss grad nicht mehr wie sie hiess. Das waren auch noch schöne Zeiten.
    100 mal Wiski....Wahnsinn, wie die Zeit läuft. Gratuliere dir auch zum Jubiläun!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hi Wiski, I love the picture of you as supercat :-) I look forward to the new series! Nature and garden, it's a great theme. But make sure your mom includes you when she can :-)

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Wiski, ich werde Dich vermissen! Aber schön, dass Du doch noch hin und wieder blicken lässt! Mach es gut und Danke für die Mäuse :-)
    lG Marita

    AntwortenLöschen
  15. What a handsome fellow! Love the candid photos of him. We have a grey and white kitty...she looks like she is wearing a tuxedo. LOL
    Shawn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.