Please select your language to get the translation.

Mittwoch, 21. November 2012

Fanpost für Wiski - Fan Mail for Wiski

Heute kam eine Fanpost-Anfrage von Bärbel, was Wiski wohl so macht. Was macht ein älterer, ergrauter Gentleman an grauen kalten Novembertagen? Er macht es sich zuhause gemütlich, lässt sich was Leckeres servieren und schläft lange.


Today came a fan mail inquiry by Bärbel what Wiski is doing. What does an elderly, gray-haired gentleman in gray cold November days? He makes himself comfortable at home, let serve something delicious and sleeps long.

--ooOOoo--

Er findet dieses Wetter einfach zum Gähnen.
Und wie man dabei sehen kann: Ein Reisszahn wurde bereits im Kampf verschlissen.


He finds this weather just to yawn.
And as you can see here: A carnassial tooth was already worn in combat.


--ooOOoo--

Unscharf, weil nur mit einer Hand und ohne Blitz fotografiert:
So ein süßes Teddybärengesicht hat Wiski privat.


Blurred because photographed with only one hand and without flash:
Such a cute teddy bears face has Wiski private.

--ooOOoo--

Herzliche Grüße
Heartly greetings

Johanna & Wiski

Kommentare:

  1. Wiski looks totally comfortable, contented and happy. I liked the little blurr, makes me think of how Wiski sees the world when he first wakes up from a nap. You know those minutes between deep sleep and full awareness. Don't know if cats have them like people, but that is exactly what came to mind when I viewed the bit of blurr. So nice of you to stop by and visit, Johanna and Wiski. Blessings.

    AntwortenLöschen
  2. wow eigene Post, das ist ja was ganz tolles. Da kann er sich "von" schreiben und du natürlich auch, liebe Johanna, denn die Wiski-Geschichten waren immer sehr beliebt und auch wirklich toll!
    Ich wünsche euch beiden eine schöne Restwoche und verbleibe mit liebem Gruss
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich auch als Wiski-Fan!
    War auch höchste Zeit, ihn mal wieder zu sehen, zumal er ja gar keinen eigenen Blog hat. Liebe Johanna, da wird die Fan-Post auch weiterhin über Dich laufen.
    Streichle den Süßen von mir!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Johanna, ich habe jetzt eine Weile auf deinem blog gestöbert und vieles gefunden, was ich seit meiner Kindheit kenne. Im Raum Hanau großgeworden, ist mir das Silber ein Begriff.
    Auch die Bilder vom Rosenmuseum in Steinfurth habe ich gefunden. Ich bekomme immer Einladungen von dort und doch war ich noch nie dort. Wie schade - dass muss ich nachholen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Deares Johanna,
    Lucky ca-man for getting fan mail! He is spoiled rotten, even without missing one of his fangs. His food will not need to have them both.
    Stay warm and cozy and enjoy this season.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Aw, Wiski is such a cutie! Sounds like he is well taken care of:@)

    AntwortenLöschen
  7. You see, Johanna, how Wiski is missed by your readers?
    We have to start a Wiski fan club!
    And he looks so cute, relaxed and happy!
    Hugs for you and your sweet cat.

    AntwortenLöschen
  8. Wiski looks like he has a contented life. He is a lucky kitty to live with you, Johanna.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna ,auch ich vermisse die schönen Geschichten von Wiski .freue mich das es ihm gut geht .Wünsche Euch ein schönes gemütliches Wochenende .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Johanna, What a darling is Wiski. Such a sweet face and so cute with a missing tooth.
    Long happy days sleeping cozy and warm.

    Thank you for stopping by and your kind comments. Hope you enjoy a nice week.
    Hugs, Celestina Marie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Johanna
    Soooo süss! Dein Wiski ist wirklich allerliebst.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Johanna,

    deine Katze ist wirklich zuckersüß. Das sind tolle Fotos. Danke,dass Du diese mit usn geteilt hast. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.