Please select your language to get the translation.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Last-Minute-Geschenke mit Versandservice

Last-Minute-Geschenk ????? 
Kommt mein Geschenk noch rechtzeitig vor Weihnachten an? 

Wie sind die Postlaufzeiten bei DHL und Hermes?

Post und Hermes versichern, dass Päckchen und Pakete innerhalb Deutschlands noch zu Weihnachten ankommen, wenn sie bis

21.12.2012 um 12.00 Uhr bei Hermes 
22.12.2012 um 12.00 Uhr bei DHL
abgegeben wurden. 

Für den Versand in EU-Nachbarländer & Schweiz gilt der
14.12.2012 - 12.00 Uhr bei Hermes,  
17.12.2012 - 12.00 Uhr bei DHL, 

als letzter Einlieferungstermin, damit das Geschenk noch zu Weihnachten ankommt.

Tipp: Bei Hermes werden die einzelnen Annahmestellen nacheinander vom Hermes-Fahrer bedient. Im Zweifeln telefonisch anfragen, ob der Fahrer schon da war.

--ooOOoo--

Oder bei einem Online-Händler mit Direktversand-Service kaufen.



Zum Beispiel bietet der Silber-und-Rosen-Shop jetzt den Weihnachts-Versandservice. Wählen Sie ihr Geschenk und wir versenden es, weihnachtlich verpackt direkt an den Geschenkempfänger. Das spart Zeit und Porto.

Schauen Sie sich einmal um bei
www.Silber-und-Rosen-Shop.de

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Ja, die Zeit drängt....da ist sicher der direkte Versandweg nicht schlecht!
Viele liebe Grüße von Luna

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Dearest Johanna,
Interesting to read about your shipping service as I receive several parcels that way. But you mainly do sell within Germany or Europe I guess.
Hugs to you,
Mariette

guild-rez hat gesagt…

Liebe Johanna,
vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Mit Interesse habe ich Deine Versandzeiten in Deutschland gelesen. Habe zwar keine Verwendung für Deine Daten, aber mein Lebkuchenpaket von Nürnberg nach Schweden, kommt dort sehr schnell auf normalen Postweg an.
Dir wünsche ich eine nsehr schönen 3. Advent.
LG Gisela,
die alles Einkäufe getätigt hat:)

Senna hat gesagt…

Hallo Johanna,

:) ja das sind wichtige Informationen. Zum Glück habe ich fast alle Geschneke schon zusammen - sogar schon eingpackt - also hoffe ich den Service zu brauchen!

Einen lieben Gruß von Senna

Elke hat gesagt…

Hallo Johanna,
hatte am Wochenende versehentlich bei Amazon bei einem englischen Versender bestellt. Paket ist schon da!
Viele Grüße, demnächst auch noch per Mail, ich möchte ja noch auf deine Post antworten!
VG
Elke