Please select your language to get the translation.

Mittwoch, 30. Januar 2013

Mein Schöner Garten - Mülltonnenversteck

Gestern kam eine E-Mail der Redaktion, wo um Erlaubnis gefragt wurde, ob man ein Foto von meinem Mülltonnensichtschutz aus Holzpaletten online verwenden dürften.

Das habe ich natürlich gerne erlaubt und schon heute ist der Beitrag online. Das musste ich doch mal loswerden. Ich freu mich darüber so sehr.


Und das ist der Blogpost dazu:

Yesterday I received an e-mail from the editor of the famous German garden magazine "Mein Schöner Garten". She asked for permission to use a picture of my garbage cans screening made from pallets. 

Of course I gladly accepted, and today is the post online. I just had to tell you all about that news. I'm so happy about it.

With the link above you can find the "My Beautiful Garden" article.

--ooOOoo--



Schöne Grüße
Best greetings,

Kommentare:

  1. Congrats Johanna - this was very creative what you built!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir darüber.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,
    Schade ich bekomme die Meldung Zugriff verweigert... da muss man sich einloggen?
    Also noch mal nachschauen und vieleicht neuer Link einstellen... Kongratuliere dazu, es lohnt sich ja immer um so mal Anerkennung zu bekommen!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. hallo johanna,
    das ist eine geniale idee für ein mülltonnenversteck, die du bravourös ausgeführt hast! die zeitschrift gewinnt durch solch guten beiträge- man sieht leider nur allzu oft nur schöne bilder, die teilweise völlig realitätsfremd sind.
    lg, waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Congrats on being featured Johanna! That's really exciting-enjoy:@)

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations dear Johanna!
    It's great to see the recognition of a good idea! I'm for the reuse of materials as much as one can, and your creativity shows in every way!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Johanna,
    Okay, got to see this feature now. You can be very proud of it for being mentioned. That is great PR such a link back to your blog. Congrats!
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine wirklich schöne tonnenverkleidung und hat es verdient,der öffentlichkeit gezeigt zu werden.
    herzlichen glückwunsch, liebe johanna!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna ,das ist ja klasse!!!Eine tolle und schöne Idee.LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch für deine tolle Idee, und dass sie auf deinem Blog entdeckt wurde!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, und dass dir auch in der Zukunft die Ideen nicht ausgehen!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  11. Hej Johanna Herzliche Gratulation!!! Der Post liegt ja eine ganz schöne Weile zurück! Die Idee finde ich supertoll! Ich habe mir dein Foto abgespeichert. Ich liebe solche DIY Bastelein mit Paletten!
    Dein Foto im MSG ist wunderschön! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Toll Johanna
    Das ist ja auch aufregend wenn die
    "Presse" auf einen aufmerksam wird.
    Die Idee ist ja auch super, bei uns aus Platzmangel nicht zu verwirklichen da wo die Tonnen stehen,aber grundsätzlich aus den Paletten etwas zu bauen dazu regt Dein Post ja auch an.
    Einen lieben Gruss auch an Wiski
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations, Johanna! This is so exciting! I always admire your creativity. You turn anything into beautiful treasure :-)

    AntwortenLöschen
  14. CONGRATS JOANNA......WHAT A TERRIFIC IDEA......BEAUTIFUL JOB....HAVE A NICE DAY......RIZZI

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich habe momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Johanna, da gratuliere ich Dir! Ist doch verrückt, nun hast Du vermutlich das deutschlandweit bekannteste Mülltonnenversteck ;)
    Dir ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Johanna,
    die Idee ist wirklich klasse und man glaubt es kaum, wie gut einfache schlichte Holzpaletten aussehen können, wenn man sie passend einsetzt - und damit auch noch einiges kaschiert. Ich freue mich dolle für Dich mit, dass Deine Idee und das Bild übernommen wurden!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  18. Johanna:
    How interesting! Love the bunny!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.