Please select your language to get the translation.

Mittwoch, 30. Januar 2013

Mein Schöner Garten - Mülltonnenversteck

Gestern kam eine E-Mail der Redaktion, wo um Erlaubnis gefragt wurde, ob man ein Foto von meinem Mülltonnensichtschutz aus Holzpaletten online verwenden dürften.

Das habe ich natürlich gerne erlaubt und schon heute ist der Beitrag online. Das musste ich doch mal loswerden. Ich freu mich darüber so sehr.


Und das ist der Blogpost dazu:

Yesterday I received an e-mail from the editor of the famous German garden magazine "Mein Schöner Garten". She asked for permission to use a picture of my garbage cans screening made from pallets. 

Of course I gladly accepted, and today is the post online. I just had to tell you all about that news. I'm so happy about it.

With the link above you can find the "My Beautiful Garden" article.

--ooOOoo--



Schöne Grüße
Best greetings,

Kommentare:

Bernideen hat gesagt…

Congrats Johanna - this was very creative what you built!

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Johanna,

herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich mit dir darüber.

Einen guten Abend wünscht dir
Elisabeth

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Johanna,
Schade ich bekomme die Meldung Zugriff verweigert... da muss man sich einloggen?
Also noch mal nachschauen und vieleicht neuer Link einstellen... Kongratuliere dazu, es lohnt sich ja immer um so mal Anerkennung zu bekommen!
Lieber Gruss,
Mariette

kreativehaende hat gesagt…

hallo johanna,
das ist eine geniale idee für ein mülltonnenversteck, die du bravourös ausgeführt hast! die zeitschrift gewinnt durch solch guten beiträge- man sieht leider nur allzu oft nur schöne bilder, die teilweise völlig realitätsfremd sind.
lg, waltraud

Happier Than a Pig in Mud hat gesagt…

Congrats on being featured Johanna! That's really exciting-enjoy:@)

Maria Andrade hat gesagt…

Congratulations dear Johanna!
It's great to see the recognition of a good idea! I'm for the reuse of materials as much as one can, and your creativity shows in every way!
Hugs

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Dearest Johanna,
Okay, got to see this feature now. You can be very proud of it for being mentioned. That is great PR such a link back to your blog. Congrats!
Hugs to you,
Mariette

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

das ist eine wirklich schöne tonnenverkleidung und hat es verdient,der öffentlichkeit gezeigt zu werden.
herzlichen glückwunsch, liebe johanna!

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Johanna ,das ist ja klasse!!!Eine tolle und schöne Idee.LG Ina

alice hat gesagt…

auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch für deine tolle Idee, und dass sie auf deinem Blog entdeckt wurde!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, und dass dir auch in der Zukunft die Ideen nicht ausgehen!

Liebe Grüsse Alice

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Hej Johanna Herzliche Gratulation!!! Der Post liegt ja eine ganz schöne Weile zurück! Die Idee finde ich supertoll! Ich habe mir dein Foto abgespeichert. Ich liebe solche DIY Bastelein mit Paletten!
Dein Foto im MSG ist wunderschön! Liebe Grüsse, Barbara

ina hat gesagt…

Toll Johanna
Das ist ja auch aufregend wenn die
"Presse" auf einen aufmerksam wird.
Die Idee ist ja auch super, bei uns aus Platzmangel nicht zu verwirklichen da wo die Tonnen stehen,aber grundsätzlich aus den Paletten etwas zu bauen dazu regt Dein Post ja auch an.
Einen lieben Gruss auch an Wiski
Ina

Tamago hat gesagt…

Congratulations, Johanna! This is so exciting! I always admire your creativity. You turn anything into beautiful treasure :-)

Rizzi hat gesagt…

CONGRATS JOANNA......WHAT A TERRIFIC IDEA......BEAUTIFUL JOB....HAVE A NICE DAY......RIZZI

114a hat gesagt…

Hallo, ich habe momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
Viele liebe Grüße,

Elvira hat gesagt…

Hallo Johanna, da gratuliere ich Dir! Ist doch verrückt, nun hast Du vermutlich das deutschlandweit bekannteste Mülltonnenversteck ;)
Dir ein schönes Wochenende!!

Siret hat gesagt…

Liebe Johanna,
die Idee ist wirklich klasse und man glaubt es kaum, wie gut einfache schlichte Holzpaletten aussehen können, wenn man sie passend einsetzt - und damit auch noch einiges kaschiert. Ich freue mich dolle für Dich mit, dass Deine Idee und das Bild übernommen wurden!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Siret

Bernideen hat gesagt…

Johanna:
How interesting! Love the bunny!