Please select your language to get the translation.

Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein Herz für Lavendel


Ganz neu im Shop sind
 Dekoartikel mit Lavendel

 Zum Beispiel dieses Herz zum Aufhängen.

Lavendelherz als Türkranz

Superschön sind die Rosen und Blätter in Antikfinish
zwischen den textilen Lavendelrispen.

romantischer Türhänger mit Lavendel


Das macht sich gut an der Eingangstür oder an der Wand...


Lavendel Herz als Tischdeko

 ... oder auch als Tischdeko.

Kuchenrezpt mit Lavendel

Bezugsquelle www.Silber-und-Rosen-Shop.de

Direktlinks zu 

Und das Backrezept zum Ausdrucken gibt es hier:

Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    dein Post trifft ins Herz.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,

    ein toller Post und eine zauberhafte Deko-Idee...

    liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  3. That lavender heart is so pretty. I have lavender growing now and soon I will pick some for bouquets. Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty Johanna! I'll bet it smells great too:@)

    AntwortenLöschen
  5. Very lovely lavender heart! It looks so beautiful on table and I think it will make great decoration for wedding too! I love the color of lavender very much. In fact hand soaps in our house are all lavender :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, what a beautiful lavender post! ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Johanna,
    What a lovely post! That heart is so romantic and the way you took your photos with this yummy lavender cake. Great photos with the recipe; clever for using a sieve for the lavender blossoms!
    Wishing you a good summer.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. What beautiful hearts and along with the lace so pretty! Your dessert looks so yummy! Have a great weekend!
    Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lavendel blüht auch so üppig im Garten. Morgen werde ich ein wenig in die Vase holen, dazwischen Glockenblumen. Wann schneidet man eigentlich Lavendel, um ihn zu trocknen? Müsste mich mal belesen. Ich habe viele Pflanzen, überall wo Platz war kam welcher hin, da lohnt sich das Trocknen der Blüten.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dekorationen liebe Johanna. Besonders Lavendel mag ich sehr. Ich kann ihn beinahe riechen ;)

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.