Please select your language to get the translation.

Donnerstag, 22. August 2013

Das muss ich euch noch zeigen: Oktoberfest Deko und Tchibo-Dirndl


Ich will ja jetzt nicht laufend Werbung machen, aber das ist so genial.

Tchibo bietet jetzt zum kommenden Oktoberfest günstig ein fesches Dirndl an:


Und guckt mal: Das Tchibo-Dirndl 2013 passt genau zur Oktoberfest Tischdeko im Shop:

Bezugsquelle: http://www.silber-und-rosen-shop.de/Themendinner/Oktoberfest
 Damit liegen wir wieder mal voll im aktuellen Trend!

Liebe Grüße

Kommentare:


  1. Liebe Johanna! Adorable Tiroler Kleidung und Sachen, wie ich eine Menge!

    XOXO
    Fabby




    AntwortenLöschen
  2. Dearest Johanna,
    Sure, you have to be ahead of the game and stock up on this in time. But it hit me kind of hard to read the word 'Oktoberfest'... We are still waiting for our real summer and not yet ready for the Fall.
    But October might be better weather than we got so far.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. I never doubted that your in with the current style! Cute things.

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love the Oktoberfest table setting! I adore the outfit for the pot :-)

    AntwortenLöschen
  5. How adorable! You are SOOO creative!
    I love the Oktoberfest table decor. The costumes are just perfect!
    Hugs,
    Patti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna, da hast du dich ja wirklich gut mit Tchibo abgestimmt *ggg* Besonders gut gefällt mir übrigens dein Teekannenmieder!
    Herzliche Rostrosige Grüße, Katzenkraulerchens und alles Liebe,
    Traude ჱܓ

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Johanna,
    schade das ich nicht im Bergischen lebe ... denn da würd ich bestimmt solch ein Dirndl tragen.
    Deine Tischdeko passt wirklich perfekt zum Thema und bald ist doch wieder Oktoberfest ;)
    Hab ein feines Wochenende und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna
    Auch mir gefällt das Teekannenmieder ganz besonders gut. Sieht richtig toll aus.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. das paßt ja pefekt zuammen!
    Schön, dein Oktoberfesttisch!
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.