Please select your language to get the translation.

Dienstag, 20. August 2013

Geschenke zur Silbernen Hochzeit


Schöne Geschenke zur Silbernen Hochzeit


Edler Türkranz in Weiß und Silber
Bestellen bei: http://www.silber-und-rosen-shop.de/Tuerkranz-Herz-Silberhochzeit
 --ooOOoo--

Versilberte Rose im Geschenkkarton

bestellen bei: http://www.silber-und-rosen-shop.de/Silberne-Rose

 --ooOOoo--

Luxus-Kerze  in Glasdose mit versilbertem Deckel (2 Größen)

 Bestellen bei: http://www.silber-und-rosen-shop.de/Kerzenglas-mit-Silberdeckel-Rose-hoch

 Am besten, Ihr schaut einfach mal rein bei


Kommentare:

  1. Liebe Johanna,
    eigentlich mag ich Silberhochzeitsdeko nicht so sehr, da gibt es so viel "Gutgemeint-und-Dochnichtgekonntes", dass die Augen manchmal richtig wehtun.
    Aber Deine Stücke sind einfach nur zauberhaft! Ja, so darf und sollte ein Silberhochzeitspaar gefeiert werden! - Den Türkranz würde ich nienienie wieder abnehmen!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  2. Hi: I did not realize you had a store. Congrats! I going to take a peek. Blessings and much success, Martha

    AntwortenLöschen
  3. Hi Johanna, your wreath is so lovely! Looks very delicate and elegant. And I love the candle, too. The rose on the top is very pretty!
    Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Johanna. Was ist passiert. Du bist zwar noch in meiner Leserliste drin, aber wenn ich dich dann anklicke kommt eine leere Seite. Ich hab dich dann bei google gesucht und deinen Blog auch gleich gefunden, aber dort sind keiner Leser von dir aufgeführt und dementsprechend kann man auch nicht anklicken ob man dir folgen möchte. Und nun?

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. toller türkranz, liebe johanna,
    sehr geschmackvoll und edel in
    silber und weiss!!

    glückwunsch
    liebe grüße aus mühlheim elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,
    Das ist ja Klasse und so etwas solltest du öfters so zeigen. Vielen wussten es immer noch nicht. Ach ja gelesen wird auch nur das erste und letzte Wort spüre ich öfters an den Kommentaren.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Der Türkranz sieht sehr fein aus liebe Johanna. Den hätte ich mir gern vor 2 Jahren zur Silberhochzeit an die Tür gehangen. Geht mir oft so, dass ich schöne und passende Dinge immer erst nach dem entsprechenden Anlass finde.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.