Please select your language to get the translation.

Sonntag, 25. August 2013

Heute regnet es. / Its raining now.


Kaum regnet es, ist er wieder da, mein Freund Wiski.
Schläft gemütlich im Körbchen. Ist wohl das Beste, was man an so einem Tag machen kann.


As soon it started raining, he comes abck at home, my friend Wiski.
Sleeps comfy in his basket. The best what one can do n such a day.

--ooOOoo--

Ich wünsche euch Sonnenschein im Herzen und einen schönen Sonntag.
I wish you sunshine in the heart and a nice Sunday.

Johanna + Wiski

Kommentare:

  1. Regentag gleich Ruhetag.Schön kann es auch bei Regen sein...

    Liebe Grüsse an dich liebe Johanna

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wiski knows the best way to spend rainy day! That is very cute basket and looks comfy! I hope sun will come back for you soon!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnet es auch und meine drei Katzen machen es ebenso-
    verschlafene Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Johanna,
    hier ist immer noch die Sahelzone. Schick doch mal ein bisschen Regen vorbei!
    Dass Katzen sich immer so zusammenkringeln können!
    Unsere lag heute auf dem Rücken auf dem Sofa, ich durfte sogar ihren Bauch streicheln.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. He looks so cute and snuggly under there!

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten heut noch mal Hochsommerwetter. Aber nun wird es zunehmend bewölkt und schaut nach Gewitter aus. Ab morgen soll auch hier in Sachsen der Regen kommen und Abkühlung bringen.
    Liebe Grüße in den Sonntagabend von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Johanna,
    Oh, when it rains they know where to look for comfort!
    Happy new week to you.
    Hugs,
    Mariette from a sunny Georgia (today 1st time)...

    AntwortenLöschen
  8. Wiski weiß wie und wo es am gemütlichsten ist.
    Schön kuschelig, bequem und warm daheim.
    Hier regnet es auch den ganzen lieben Tag Bindfäden aber heut mag ich es besonders.
    Ich bin halt auch ein regenmensch ;)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. What a comfy spot! Hoping for rain here tonight. There is a slight chance. We need it!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna, die tiere machen es uns vor.
    Da kann man doch gleich mit relaxen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Dear Johanna
    Excuseme as I´m a bit lazy with my comments but I always enjoy meeting you
    Kisses

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Johanna,
    jetzt komme ich endlich mal wieder zu einem Gegenbesuch bei Dir vorbei. Es sieht wie immer sehr gemütlich bei Dir aus :-)
    Nur die montäglichen Posts vermisse ich nun. Habe ich etwas übersehen? Ist etwas passiert? Oder passt es zeitlich einfach im Moment durch Deinen Shop, andere Vorhaben und Verpflichtungen nicht mehr?
    Ich wünsche Dir eine gemütliche Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.