Please select your language to get the translation.

Montag, 16. September 2013

Advent, Advent....


Stollen und Lebkuchen sind für mich viel zu früh in den Geschäften. Aber um Adventskalender kann man sich schon mal Gedanken machen. Besonders, wenn es sich um einen handelt, der auch gleich einen guten Zweck verfolgt:


Der Erlös für diesen liebevoll gestalteten Adventskalender geht an das Kinderheim Pauline von Mallinckrodt in Siegburg.

Bestellmöglichkeit und ausführliche Informationen findet ihr hier:



Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    mit Riesenschritten gehen wir
    auf Weihnachten und auf das Jahr
    2014 zu. Es lässt sich nicht mehr
    aufhalten.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,

    gut, dass du frühzeitig an
    Kalender erinnerst.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,
    Ja die Zeit geht rasch und so einen Adventskalender für den guten Zweck ist ja super.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanne,
    mir sind die Weihnachtsleckereien auch zu früh in den Geschäften.
    Aber der Adventskalender ist wirklich schön. Ich merke es mir vor, muss erst abwarten, was ich von meinen Lesekindern bekomme.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. That looks cute calendar and for a good cause!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.