Please select your language to get the translation.

Dienstag, 19. November 2013

Tea Cozy im Brit-Style


Guckt euch das an: Mein Tea Cozy wird in der Zeitschrift ZuhauseWohnen Heft 12/2014 auf Seite 19 Bild 2 gezeigt. Auch das Rosengeschirr Rosenbouquet (Seiten 18, 23 Bild 3) und eine silberne Zuckerzange (Seite 19, Bild 4) sind im Heft zu sehen.

Tea Cozy im Brit-Style

Look at that: My Tea Cozy is shown in the magazin ZuhauseWohnen issue 12/2014 at page 19 pic. 2. Also the rose pattern china Rosenbouqet is shown (pages 18, 23 pic.3) and a silver sugar tongs (page 19, pic. Bild 4) is in the magazine.

 --ooOOoo--

Ein wirklich schönes Heft voller guter Dekoideen, Rezepte und Berichte.
 

 Really a lovely magazine full of nice ideas, recipes and reports.


Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    ich freue mich mit dir.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja toll, liebe Johanna,
    und hoffentlich steht dein Shop dabei, damit die Kunden kaufen kommen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Johanna, that's very exciting! Enjoy:@)

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch super klasse!
    Gratuliere da muss ich doch auch mal schauen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. That's really nice! I like your tea cozy and the china is beautiful. Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely too. The magazine looks wonderful, wish I could find it here. I do have the ivory teaset...when you come over you will see it...hehe Every piece you have is very pretty dear Johanna.
    Hugs,
    FABBY

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Johanna,
    Congratulations with this honor for being published in such fine magazine!!!
    Well deserved as you are an excellent stylist and you have such a knack for putting the most romantic and elegant tea settings.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,
    gratuliere Dir. Eine schöne Auszeichnung, Bilder in diesem Heft zu haben.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. What a pretty tartan tea cozy! And lovely pink rose china. That is so cool that your cozy was published in the magazine! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna,
    das ist eine große Ehre. Herzlichen Glückwunsch.
    Aber das Geschirr ist auch wunderschön.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Das hast Du Dir auch wirklich verdient und Du darfst darauf sehr stolz sein. Ich freue mich mit Dir.

    Gruss Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Johanna,
    oh, wie schön! Die Zeitschrift kenne ich auch, habe sie lange nicht mehr gekauft, aber jetzt werde ich mal reinschauen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. I love your Christmas tea setting Johanna. And how exciting to see your tea cozy in the magazine. So lovely!

    Enjoy

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation! So können viele Leser Deine Kreativität bestaunen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.