Please select your language to get the translation.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Blogparade Lieblingstasse - Mein Beitrag / Blogparty My Dearest Tea Cup


Blogpartys zum Thema Tassen sind in Deutschland selten. Klar, dass ich da mitmachen muss.
Von Claudia Dieterle bekam ich den Tipp, dass bei Stefan Evertz bis 31.1.2014 eine Blogparade: Deine Lieblingstasse läuft. Hier ist meine:

  
Blog parties about tea cups are rare in Germany. Sure, I have to join there.
By Claudia Dieterle I got the tip that
Stefan Evertz gives a blog party until 31.01.2014: Your favorite cup. Here is mine.

 --ooOOoo--

Diese Teetasse habe ich Anfang 2012 von Terri@Artfulaffirmations als Blog-Giveaway gewonnen (Bericht hier). Danke nochmals, Terri!
Terri ist eine der Gastgeberinnen, die dienstags eine virtuelle Teeparty abhalten.
Die Tasse ist englisches Porzellan (Royal Albert, Form Malvern, Dekor Nelken)
Aus feinwandigem Porzellan schmeckt Tee besonders gut. 
 

This teacup I won in 1/2012 by Terri@Artfulaffirmations as a blog giveaway (report here). Thank you again, Terri!
Terri is one of the hostesses who hold a virtual Tea Party on Tuesdays.
The cup is English china (Royal Albert, shape Malvern, decor cloves)
From tender china tea tastes especially good.

--ooOOoo--

Diese schöne Tasse begleitet mich durch romantische und besinnliche Stunden. Sie erinnert mich, dass es auch hinter virtuellen Adressen echte Menschen mit Herz und Seele stehen. Das macht so ein gutes Gefühl.


This beautiful cup accompanied me through romantic and contemplative hours. It reminds me that there are real people with heart and soul behind virtual addresses. This makes such a good feeling.

--ooOOoo--

Zur
geht noch bis 31.1.2014.

Schöne Grüße,
Best greetings,

Johanna
 

Kommentare:

  1. Liebe Johanna,
    edle Lieblingstasse, die Du da hast. Da kann ich mit meiner praktischen Lieblingstasse nicht mithalten.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. The tea cup is very pretty Johanna, and the cookie looks pretty good too-enjoy:@)

    AntwortenLöschen
  3. edel geht die Welt zugrunde "lach"
    sehr schön!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. This a beauty Johanna! Hope you have a great week!

    AntwortenLöschen
  5. What a thoughtful post, Johanna. Your tea cup is lovely. I'm happy it was for you.

    AntwortenLöschen
  6. Dearest Johanna,
    This is so fabulously styled with your handwritten note and the cookies it looks so classy.
    Yogi tea we also find here, at our Trader Joe's in Atlanta. Small world we live in at times.
    Your silver rose tray is a dream too... Enjoy it and thanks for sharing this.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Johanna! Das nenne ich mal Eleganz. Mir sind so zarte Tässchen nicht robust genug. Aber schön ist sie und etwas ganz besonderes. Viele Grüße Nicole von nicmag

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh,
    das ist ja mal eine wunderschöne Tasse - erinnert mich an meine Omi, die hatte auch immer so wundervolles Porzellan :-)

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee! Ich hab mir auch die anderen Tassen angesehen in den anderen Blogs und hätte meine Lieblingstasse gerne gezeigt, bis mir auffiel: Ich habe keine. Ich habe viele Lieblingstassen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. This tea cup really is beautiful. No wonder it's your favortite :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow congratulations Johanna, and such a nice note to say. Yes thank God that there are a lot of people out there we can still trust and take their word for it. The world is not bad after all. We are truly grateful for all the beautiful bloggers out there and for hosting beautiful tea parties.

    Enjoy your weekend

    Hugs,
    Aida

    AntwortenLöschen
  12. Such a gorgeous tea cup, Johanna.
    It truly is a romantic piece displayed so beautifully, too.
    Enjoy!
    Hugs,
    Patti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Johanna,
    das Gedeck schaut wirklich schön und edel aus. Die würd ich auch in Ehren halten und gern für eine besinnliche Stunde gebrauchen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Congrats, Johanna!Belated Happy New Year! What fun that you won a cup and tea. The cup is so pretty. :)
    S

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.