Please select your language to get the translation.

Mittwoch, 7. Mai 2014

Unsere Katzenbabies als Youtube-Stars


Wie ich hier schon schrieb, sind Wiski und Pepita Eltern geworden.
Nun sind die Katzenbabies 10 Tage alt und krabbeln schon in der Wurfkiste rum. Das Tigerchen öffnet heute die Augen, das Dunkle hat sie noch feste geschlossen. 


Ich hab sie für euch mal gefilmt:



Viel Spaß damit

Schöne Grüße,
Johanna

Kommentare:

  1. Hallo Johanna,
    wie schön, dass du uns an den Fortschritten der Katzenbabies teilhaben lässt! Sie sind so niedlich!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johannna,
    wow was sind die süß. Da muss ich doch gratulieren. da hab ich anscheinend mächtig was verpasst.Ja, ich bin nur noch wenig auf Fb. das bloggen macht mir mehr Spass.
    Danke für das tolle Filmchen.Da ist bei dir richtig Babyalarm im Haus.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gott, sind die süß. Hoffentlich kommen sie gut durch, aber das wird bei Eurer gesammelten Fürsorge wohl kein Problem sein. Ich drücke die Daumen und gratulieren den stolzen Eltern und Zieheltern. Behaltet Ihr die beiden jungen oder vermittelt Ihr sie? Und gibt es schon Namen?
    Aufregend das Ganze, oder? Weiterhin viel Spass und Danke, dass Du sie uns gezeigt hast.
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,
    So etwas ist so lieb um beobachten zu können im eigenen Haus...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johanna,
    danke für deine Arbeit. Das Video ist wunderschön geworden. Bin gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hello Johanna
    I loved to see Wiski's offspring here. How cute the little ones are!
    Thanks for sharing, dear Johanna.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Ach einfach goldig, liebe Johanna - süß auch die stolze Mama - und du bist hier ganz die stolze Katzenoma ;o))
    Alles Liebe und halt und bitte auf dem Laufendne mit den Süßen. Ich schicke deinen Link an Frau Hummel, die hat auch gerade wieder Nachwuchs!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Such adorable and precious babies :-)
    Enjoyed the video a lot....I can watch them all day long!

    AntwortenLöschen
  9. Was sind die beiden goldig!
    Und diese süßen Maunzelaute!
    Da geht einem ja richtig das Herz auf!
    Liebe Streichler für die ganze Pfotensippe
    und Dir noch mal ein lieber Gruß,
    Siret

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es etwas Rührenderes als Babies?! Danke für die Bilder der kleinen, tapsigen 'Wackeldackelchen'

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß! Und eine aufmerksame Katzen-Mama, die immer wieder schauen kommt.
    Danke für das Filmchen Johanna.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Johanna,
    ich habe auf google+ schon alle Katzenbabybilder angeschaut, die sind ja zu süß. Da will man sofort auch eins haben oder gleich beide.
    Die Bambushalme haben bei mir zum Glück noch nicht gewurzelt, das soll auch besser so bleiben.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.