Please select your language to get the translation.

Samstag, 18. Oktober 2014

Neu im Shop: Herbstliche Deko mit Kerzen und ein Giveaway


Gestern habe ich neu dekoriert mit den Strickkerzen, Türkranz und den Servietten mit Rotkehlchen. Sieht doch ganz gemütlich aus, was meint Ihr?


Ich bewundere immer die Dekorationen auf euren Blogs. Ich wäre so neugierig, wie ihr diese Kerzen dekoriert.

So entstand der Gedanke, wieder mal ein Giveaway zu verlosen.
Ich verlose an vier Bloggerinnen mit eigenem Blog je eine Kerze (Farbe eurer Wahl)
und ein Päckchen Servietten nach Wahl.
(Rechtsweg ausgeschlossen)
Bestimmt habt ihr dazu auch eine schöne Dekoidee.

Wenn ihr gewinnt, sollt ihr eure Dekoration mit Kerze und Servietten fotografieren und einen Post dazu machen. Und bindet bitte einen Link auf die entsprechenden Artikel im Shop ein. (bekommt ihr dann von mir genannt).


Hier könnt ihr die Kerzenfarben angucken (wollweiß, hellgrau, mittelgrau):
http://www.silber-und-rosen-shop.de/Stumpenkerze-Strickoptik-Zopf-Strickmuster

Und hier sucht ihr euch eure Lieblingsservietten aus:
http://www.silber-und-rosen-shop.de/Papierservietten

Schreibt mir im Kommentar, was ihr am Schönsten findet und gerne haben möchtet.
Am 1. November gebe ich die Gewinner bekannt.Und natürlich berichte ich dann auch über eure Posts und verlinke die.

Ich drücke euch die Daumen und freu mich drauf.

Liebe Grüße

Johanna

Wollt ihr Blogfreunde auf die Aktion aufmerksam machen?
Dann kopiert doch das folgende Bild für eure Sidebar.



Kommentare:

  1. Johanna:
    These items in your shop are lovely!

    AntwortenLöschen
  2. HAALLÖLLEEEEE
    sooooo die BUIDL is verlinkt:: FREU:: freu;;;
    UND i gfreiat mi volleeee über de cremweisse KERZE und bei de SERVIETTAL:::
    MHHHHHH,, entweder de mit den EICHKATZAL..... oder de mit dem VOGAL.... mhhhhh welle jetzt,,,,, oder doch de da DRÜBEN...
    naaaaaa de mit dem EICHKATZAL::: jaaaa des war toll
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful vignette you have created! It's perfect for the coming winter season. They call those candles 'sweater' candles here as they look like cable knitting. I like the cream colour one. I love napkins and am always buying pretty ones for tea, dinner and seasonal occasions. The ones in your photo with the bird and heart wreath are so sweet. Wishing you a beautiful weekend. Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Johanna, thank you for stopping by. I've not posted a anything new for over a month now. Will hope to be back soon. It is always a treat to have you visit.
    Your vignette is lovely. The cable knit candles are perfect for the winter months ahead. My favorite is the off white. I'd use it in a vignette with my snowpeople. The cocktail napkins are sweet. I like to keep pretty paper napkins ready for guests as well as my husband and myself. '-)

    AntwortenLöschen
  5. Your decoration is fantastic! I wish I were talented like you :-)
    Love those candles...looks like they are wearing sweater. So cute!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,

    natürlich hätte ich auch gern solch eine schöne Kerze, am liebsten in Weiß.
    Werde das Bild gleich auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Vor lauter Eifer habe ich vergessen zu schreiben, dass mir deine Dekoration super gut gefällt. :)

    Liebe Grüße

    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch ! Ich wundere mich dass in Deutschland der Tisch noch so gedeckt wird. In Belgien gibts schon mal keine Kaffeekränzchen, Kaffee wird nach dem Essen getrunken und meisstens aus kleinen mugs !

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber nett von Dir Johanna. Da ich aber schon so schön beschenkt worden bin von Dir, gebe ich mal den anderen eine Chance :-)
    Habe aber gerade in meinem neuesten Beitrag den Herz-Kranz von Dir auf dem Foto und Dich verlinkt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.