Please select your language to get the translation.

Montag, 3. November 2014

Die Gewinner des Givewaways/ Winner of the Giveaways

Und hier sind die Gewinnerinnen des Giveaways:
And here are the winners of the giveaways:


Je eine weiße Strickkerze und ein Päckchen Servietten gehen an:
 Each of you wins one white sweater candle and a package napkins:



Bitte schickt mir eure Adresse per email.
Please send your address to me via email. 

Danke fürs Mitmachen und Verlinken und für eure Kommentare.
Thank you for joining the fun, for the links and commnts.

Schöne Grüße
Best greetings

Johanna


P.S.: Ich backe gerade Leckeres für Morgen zur Teestunde!
I am baking something yummy for tomorrows tea time!

Kommentare:

  1. Liebe Johanna,
    ich dachte eben, ich lese nicht richtig! Da habe ich doch tatsächlich gewonnen!!! Ich freue mich riesig und werde mir gleich eine schöne Herbstdeko mit der tollen Kerze einfallen lassen.

    Danke vielmals der Glücksfee Johanna :-)))

    Einen wunderschönen Abend und bis gleich per E-Mail

    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much Johanna. I received your email today. I will look forward to this lovely gift soon, I hope. :) Blessings, Pamela

    AntwortenLöschen
  3. i wird naaaarrisch,,, des is jaaaaa super cooool DAAAAANE
    mei DES gfreit mi ja VOLLEEEEEE super,, toll HUPF TRALLAAA
    ahsoooo mei ADRESSAL SCHICK i da GLEI.. bussale bis naaaachher,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. So happy for these winners! Beautiful items!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.