Please select your language to get the translation.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße 2014 / Christmas Greetings 2014


Zwischen Lichterketten, Funkelsternen und Delikatessen kann man das eigentliche Ereignis des Weihnachtsfestes nur mit dem Herzen spüren.
Lasst euch vom Weihnachtswunder ergreifen. Ich wünsche euch harmonische Tage, hoffentlich im Kreise von lieben Menschen. 


 Between lights, glitter stars and delicacies you can feel the actual event of Christmas only with the heart. Let's be touched from the Christmas miracle. I wish you harmonious days, hopefully in the company of loved ones.

Herzliche Grüße an Alle.
Blessings to all of you.


Johanna

Kommentare:

  1. Beautifully said Johanna. Christmas blessings to you. Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna. Auch Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest. Verlebt schöne gemeinsame Stunden und kommt gut in das neue Jahr. Wir lesen uns dann 2015 wieder.
    Bis dahin liebe Grüße von Kerstin und danke für all Deine lieben Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,
    ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen alle deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

    Allerliebste Weihnachtsgrüße schickt dir Elvira aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas Johanna-enjoy:@)

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Johanna,
    Likewise the very same for you: Merry Christmas with your loved ones!
    Hugs and warmth from across the ocean,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas to you Johanna and to your whole family.
    Thank you for your friendship in the past years.

    Love,
    Aida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna,
    Dir und deinen Samtpfoten wünsche ich ein wunderschönes, entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weinachtsfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe johanna, ich wünsche dir ein ganz besonders schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!liebe grüße aus mühlheim von elvira p.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna, das hast du gut gesagt! Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!
    Knuddel mir die Fellnasen bitte!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Dear Johanna
    All the best to you in this holiday season and specially for the coming New Year!
    Hugs and blessings
    Maria A.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.