Please select your language to get the translation.

Donnerstag, 26. Februar 2015

Hurra, es ist geschafft / Yippee, the Shop is opened

Das Ladenlokal ist fertig. Eine nicht endende Liste von Vorarbeiten war nötig, aber jetzt haben all die schönen Sachen einen ebenso schönen Verkaufsraum.

The shop is ready. A never-ending list of preliminary work was needed, but now all the wonderful things have an equally beautiful showroom.

--ooOOoo--

Ausgestellt ist im Moment die Osterdekoration, hinten am Fenster Alles für die Kommunion und Tea forté. Rechts eine Vitrine mit Silbersachen.

Exhibited at the moment is the Easter decoration, back at the window all for Communion and Tea forté. At the right is a show case with silver stuff. 

--ooOOoo--

Am 21.2.2015 war eine kleine Eröffnung mit Nachbarn, Freunden und Bekannten.

  
On 02.21.2015 was a small opening with neighbors, friends and acquaintances.

--ooOOoo--

Die liebe Mary öffnete eine Sektflasche nach der anderen.

My friend Mary opened a bottle of champagne after the other.

--ooOOoo--

In froher Runde wurde alles begutachtet und Pläne gemacht für Dekorationen.
It was a happy circle, who examined all and made plans for decorations.

--ooOOoo--

Die neu eingetroffene Hochzeitsdeko hat jetzt eine eigene Verkaufsfläche.
 

The newly arrived Wedding decoration now has its own sales area.

--ooOOoo--

Auch beim Silber habe ich neue Artikel eingekauft, die demnächst in den Online-Shop eingestellt werden.


Also in silver I bought new products that will soon set in the online store.
--ooOOoo--
Ein bisschen Sekt ist noch da, darf ich dir ein Glas einschenken?


A little champagne is still there, may I pour you a glass?

--ooOOoo--

Danke fürs Reinschauen und Schöne Grüße,
Thank you for stopping by and Best greetings,

Johanna

P.S. Das Ladenlokal ist in

63796 Kahl / Burgweg 5
Öffnungszeiten:
Dienstag
10-12 14.30-18 Uhr
Donnerstag
10-12 14.30-20 Uhr

Und natürlich kann man weiterhin alles anschauen und online bestellen unter
www.Silber-und-Rosen-Shop.de

 

Kommentare:

  1. Hi Johanna!
    Congratulations for your beautiful shop! The building is certainly very special and very well decorated inside!
    All the hard work was really worth it and will now be rewarded, I'm sure!
    I wish I lived nearby and could visit you and your nice place, full of wonderful things!
    All the best for this new adventure in your life, dear friend!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichen Glückwunsch, liebe Johanna,
    das sieht wundervoll aus...bewundernswert, dass du diesen Schritt gemacht hast...ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei deinem Tun...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations, Johanna. Your dream is realized. I wish you much success with this charming shop full of lovely decorations and beautiful objects. Enjoy the adventure!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Lokation.
    Ich wünsche dir sehr viel Erfolg, damit sich die viele Arbeit gelohnt hat.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations Johanna! I'm so happy that you have your shop open now. It looks wonderful! I wish you all the best blessings with it. Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,
    Was für schöne Nachrichten!
    Herzlichen Glückwünsch zum Ladengeschäft :-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Johanna,
    Congratulations on your Grand Opening of your Shop! It is quite a job for getting it all planned and so perfectly laid out, the way you did it.
    Wishing you well for the upcoming Easter Season and ongoing Wedding and also Communion etc.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,
    toll, dass Du Dich getraut und einen Shop nach Deinen Vorstellungen eröffnet hast! Dazu wünsche ich Dir alles Gute, viel Erfolg und lauter begeisterte Kunden!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations on the opening, Johanna! Your shop looks BEAUTIFUL!! Looks like everyone there had a wonderful time!
    I wish I could come visit :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna,
    jetzt war ich erst auf den Katzenblogs verschollen, dann hatte mich der Virus gepackt und jetzt bin ich im Garten. Aber gut, dass ich nun endlich mal wieder bei Dir vorbei geschaut habe. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shop-Eröffnung. Das sieht alles sehr einladend aus und wird hoffentlich ein Erfolg!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße von Silke

    AntwortenLöschen
  11. Nun habe ich Deine Eröffnung verpasst liebe Johanna. Ich wünsche Dir vollen Erfolg, viele zufriedene Kunden und stets neue Ideen, mit denen Du die Kundschaft verzaubern kannst.
    Auf einem Foto kann ich die hübschen Ostereier entdecken, meine kommen auch wieder auf den Tisch und dann denke ich immer an Dich.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.