Please select your language to get the translation.

Sonntag, 15. März 2015

Wahre Liebe / True Love


Schaut euch das an. Abends vor dem Schlafen gehen liegen die zwei Brüder schnurrend auf der Decke und genießen ihre Nähe. Solche lieben Kerlchen hatte ich noch nie.


Look at that. Before bedtime the brothers lie purring on the blanket and enjoy their closeness. I had never had such sweet buddies before.

--ooOOoo--

 Inzwischen ist die ganze Bande (auch Wiski) kastriert worden. Aber Wiski bleibt ein Einzelgänger, der seinen Sohn Charly nicht leiden kann.


Meanwhile they are all neutered (including Wiski). But Wiski is an maverick, whoch doesn't like his son Charly.

--ooOOoo--

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
I wish you a nice weekend.

Schöne Grüße/Best greetings,


Johanna + the Cats

Kommentare:

  1. Wie niedlich die beiden zusammen !
    Rosie und Pookie können sich auch nicht leiden ! Gut das Du die ganze Bande kastrieren liesst. Das war das erste was ich tat when meine Katzen 6 Monate alt waren. Die Weibchen auch, wollte keine Katzenzucht !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,
    ooooch, richtig süß, die beiden Brüderchen! Wirklich schade, dass ihr Papa mit dem versoffenen Namen da nicht mitkuscheln will, aber so ist das nun mal bei Katzen. Unsere Nina wird sich mit Maxwell wohl auch nie anfreunden, ich bin schon froh, wenn sie zur selben Zeit nebeneinander fressen und es dabei keine Anfeindungen gibt :o) Aber lieb sind sie beide auf ihre Art und Weise...
    Gib deinen Fellnasen liebe Knuddler von mir,
    herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  3. I wish you and your kitties a nice weekend too.
    Such cute photos!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,
    Zauberhafte Bilder von Deinen Fellnasen :-)
    Die beiden Brüderchen sind goldig zusammen.
    Allerliebst anzuschauen!!!
    Und der Papa ist ein ganz cooler.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Awwww what sweet babies! I wanna come over and give smooches to each of them :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,
    Die beiden liegen da ganz lieb zusammen auf'm Bett. Schade das der Wiski den Charly nicht mag aber wir können leider nichts dagegen tun.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Hi Johanna!
    Enjoying your sweet cat family?
    Those cute siblings must take after their father, old Wiski boy!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,
    schön zu sehen, dass es ihnen so gut geht :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.