Please select your language to get the translation.

Sonntag, 19. Juli 2015

Nur für Katzenfreunde: Katzen ohne Ende


Das gibts also auch: Eine Bloggerparade über Katzen
 Da setze ich doch gleich mal Bilder von meinen Süßen ein.

 Whow, thats new for me: A Bloghop about cat selfies.
So I will show you pictures of my sweeties.

--ooOOoo--
 Charly hilft gerne beim Arbeiten.


Charly loves to work with me.

--ooOOoo--

Purzel liebt Einkaufstaschen


Purzel loves shopping bags.


Wiski hält nichts vom Fotografieren!



Wiski don't love cameras.

--ooOOoo--

Entdeckt habe ich diese Fotoparade bei
I dicovered the parade at

Gattina @


Gestartet wurde die Parade von
The bloghop started from

http://thecatonmyhead.com/wp-content/uploads/2015/05/Cat4-001.jpg 

http://thecatonmyhead.com/ 


Schöne Grüße/Best greetings,

Johanna
Wiski, Purzel & Charly

 

Kommentare:

  1. Liebe Johanna,
    Einen netten Arbeitskollegen hast Du da :-)
    Allerliebst Deine Fellnassen ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Those are sweet selfies from all of you.

    AntwortenLöschen
  3. Luvley to meet you Wiski, Charlie an Purzel an lady Johanna!!
    Mee iss Purrince Siddhartha Henry of Thee Purrfect Pad an mee just wants to say yur selfiess are grate!!!
    Sinseerlee Purrince Siddhartha Henry =^,.^=

    AntwortenLöschen
  4. Oh supersüß sind sie, liebe Johanna!
    Da wollte Maxwell mit seinem Grinser natürlich auch gern mit dabei sein ;o))
    (Nina liegt eher nur faul herum - bei 30, 35, 38 Grad ist ihr eindeutig zu heiß...)
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen
    inklusive Pfötchenwinkern
    von Traude, Nina und Mäx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johanna,
    Oh meine Güte, soviele Katzen-Selfies!
    Es sieht lustig aus wie die mithelfen wollen am PC; das kenne ich auch.
    Wie geht es die Mutter-Katze? Hoffentlich ist alles in ordnung.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Your cats are so cute!
    Nice to find your blog.
    It´s beautiful!
    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sehe ich zum ersten Mal alle Deine Katzen ! Wusste garnicht dass Du 3 hast ! Was für schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  8. It's so much fun seeing cats in bags. We do it ALL the time!! Mu has to hide the bags or they will be all over the floor!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna,
    na da sind sie ja mal alle auf einen Streich.
    Sie leben bei dir wie im Paradies und Whisky scheint es auch mächtig zu genießen die Dreisamkeit ;0) im Hause.
    Schick dir liebe Grüße und wünsche dir ein Samtpfotiges genüsslich faulenziges Wochenend,
    Moni und ihre Fellnasen

    AntwortenLöschen
  10. How lovely and cute are those little creatures. Bringing so much joy to our lives. Your kittens are so adorable, and funny how Wiski tries to cover his eyes, exactly what we do when we don't want to be photographed.

    Happy weekend Johanna.

    Hugs,
    Aida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Johanna,

    ich danke dir sehr für deinen lieben einfühlsamen Kommentar .

    Deine Katzenparade gefällt mir sehr gut. Was für eine nette Aktion. Meine sind auch immer für Unfug gut. Einkaufstüten, Koffer und Wäschekörbe werden gerne erobert und auch im Atelier wird gerne mitgeholfen. Das lenkt ein wenig ab!

    Herzliche Grüße
    Stefanie


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.