Please select your language to get the translation.

Dienstag, 12. Juli 2016

Türschmuck für ein großes Fest

 Für ein großes Fest, wie Hochzeit oder Kommunion möchte man auch die Eingangstür schön geschmückt haben. Gebinde aus echten Blumen sind kostspielig und verwelken schnell. Deshalb biete ich Türgirlanden und Kränze aus haltbaren Materialien an.




--ooOOoo--


Wer Zeit und Lust hat, kann auch selber basteln. Dieser Türschmuck ist mit den Papierblumen geschmückt. Die Anleitung habe ich in diesem Post gezeigt:
http://silber-rosen.blogspot.com/2011/02/dekoblumen-flower-for-decorations.html
Die Unterlage ist eine normale künstliche Tannengirlande.
Allerdings ist solcher Türschmuck nicht regenfest.



--ooOOoo--

Einfacher und sicherer ist es, schönen Türschmuck für ein großes Fest fertig zu kaufen.
Zum Beispiel online bei www.silber-und-rosen-shop.de. 
Sie können dort online, schriftlich oder telefonisch bestellen.
. Die folgenden Bilder zeigen eine Auswahl. Mit der blauen Bildunterschrift kommen Sie direkt zum Produkt. 

Türgirlande für Hochzeit Kommunion oder Taufe


Herz mit Foam-Rosen

Für die silberne Hochzeit ist das Türherz mit silbernen Rosen sehr beliebt.


Türschmuck zur Silberhochzeit

Oder lieber doch eine Girlande? Die gibts zum Beispiel in Silber:


Girlande mit silbernen Rosen und Buchsbaum


Und in Gold:


Türgirlande mit goldenen Rosen und Buchsbaum




Die Girlanden werden auf Wunsch auch in Sonderlängen gebunden.





Mit oder ohne goldene Girlande ist der Türkranz zur Goldenen Hochzeit sehr beliebt.

Türkranz zur Goldenen Hochzeit, auch mit Zahl 60 bestellbar

Zur Diamantenen Hochzeit (60 Jahre) bieten wir ein Türherz mit roten Textilrosen und Diamantdekoration.

Türschmuck für die Diamanthochzeit






Besuchen Sie uns mal online unter


Johanna Gehrlein

Kommentare:

  1. Beautiful roses!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist auch die schlichte Variante in weiß.

    Deine Idee mit den Papierblumen ist sehr kreativ und universell einsetzbar. In Kombination mit den Tannengirlanden und dem künstlichen Efeu, und dazu die Glitterherzchen - einfach unschlagbar!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist ganz klar WEISS.

    Und deine Idee find ich super. Leider steht bei uns im Moment kein Fest an, wo ich sowas anwenden könnte, so muss ich mir die Idee mal eben einfach im Kopf speichern, damit ich bei Gelegenheit drauf zurück greifen kann.
    Liebe Grüsse, alice

    AntwortenLöschen
  4. ...mir gefällt auch das schlichte am Besten, liebe Johanna,
    aber es ist wohl auch abhängig vom Anlaß, zu dem die Tür geschmückt werden soll.
    Die Idee mit den Papierblumen muß ich mir unbedingt mal irgendwo in meinem Kopf abspeichern, dafür kommt bestimmt eine passende Gelegenheit.
    Wünsche dir ein erfreuliches Wochenende,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty Johanna! I think they are all nice, but I'm partial to the white too:@)

    AntwortenLöschen
  6. Also sobald es einmal etwas ruhiger ist hier, möchte ich eine Rosengirlande basteln! Weisst du, für den Melkstall.... die Mädels brauchen doch auch eine kleine Anerkennung und ich kann so etwas üben!!
    Wünsche dir einen dynamischen Tag voller Freuden!!
    herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. ... die Smilla ist ja ne Marke! aber lachen mußtest Du bestimmt auch,als Du Ihren Kommentar gelesen hast Johanna. Ich finde die weiße schön aber und da hast Du Recht, stelle ich mir ein fliederfarbenes Seidenkleid vor wären die Lila auch ein schöner Rahmen.
    Es gibt soviele Möglichkeiten bis zu ganz bunt für den Kindergeburtstag.
    Ich wünsche Dir/Euch ein schöne Wochenende
    Bis Montag
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Smilla,
    Ja, das ist ja eine tolle Idee, du könntest dir die Preisrosetten auf diese Weise selber basteln.

    Das erinnert mich übrigens an eine witzige Begebenheit. Im Nachbarort war mal ein Festumzug zum Thema Erntedank usw. und eine Ziegenzüchterin wurde gebeten, mit ihren Ziegen den Zug zu begleiten. Das machte sie auch und dafür hat sie die Mädels schön herausgeputzt wie beim Almabtrieb mit getrockneten Blumengestecken. In den Zugpausen haben die Damen sich die Garnitur jedoch gegenseitig abgefressen.

    Also bitte für den Kuhstall nur umweltfreundliches Papier nehmen. Wohl bekomms!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Dearest Johanna,

    That is so lovely and certainly the white is most appealing to me!
    Wishing you a happy weekend!

    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Johanna ,das sieht ja so toll aus !!mir gefällt auch das Teil mit dem Herz" Viel Glück" am besten .Die anderen sind alle schön ,aber das große Herz wirkt doch etwas üppig .Und Weiß ist halt auch diiiie Farbe für eine Hochzeit .Schöne Grüße auch an Wiski von Ina

    AntwortenLöschen
  11. Meine Herren ;-) Was für eine opulente Auswahl! Äh- BLAU!

    Leider komme ich kaum noch dazu, überall zu stöbern... umso mehr möchte ich Dir liebe Grüße hier lassen und sagen, dass ich mich immer so über Deine lieben Kommentare freue!

    mi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johann,
    weiß gefällt mir sehr sehr gut.
    Doch gegen lila hätt ich auch nix einzuwenden.
    Bin doch grad in diesem Lilarausch.
    Eigentlich muss doch nicht unbedingt ein Fest anstehen, oder?!
    Sollte etwas hübsches für's Frühjahr basteln für die Eingangstüre.
    Eine Girlande aus Rosen mit einem Mix aus verzweigten Ästen und Blättern.
    Unsere liebe Rosabella ist doch auch so eine kleine Bastelfee.
    Gerade was Rosen anbelangt.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Very, very pretty, Johanna! Lovely for a wedding shower or any special occasion. Have a lovely weekend, dear friend.

    Blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen
  14. This is a very beautiful way of decorating your door for a special occasion. Thank you so much for showing it to us!
    Hugs,
    Terri

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Let me try that again. How pretty! What a great idea. I misspelled the other comment! Sorry.
    Sherry

    AntwortenLöschen
  17. Johanna, the white one is my favorite. A beautiful idea!!! ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  18. This is very sweet- I am loving the white the best too- thank you for sharing at Feathered Nest Friday! :)

    AntwortenLöschen
  19. Stimmt, die guten alten Papierblüten! Ach ist das lange her, dass ich die mal gebastelt habe. Und wenn ich 2001 schon Internet gehabt hätte, und es diesen Post damals schon gegeben hätte, dann wäre ich die mit Buchsbaum aufgefüllte künstliche Tannengirlande am Eingang zur Hochzeitsfeier bestimmt auch mit ein paar roten oder weißen Papierblüten geschmückt gewesen. So gab es nur ein paar weiße künstliche Röschen, die noch immer irgendwo in der Garage schlummern ...
    So ein selbstgestalteter Eingang ist doch viel schöner!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Love the one in white... its beautiful Johanna ...
    Very lovely way to decor your entry... thanks for sharing such a nice idea...
    http://craftaworld.blogspot.com/
    Love
    Farah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.