Osterdeko 2022 - Hasenparade

Osterdeko 2022 - Hasenparade

Ein Teil der neuen Osterhasen 2022

Mir fällt es dieses Jahr besonders schwer, in Osterstimmung zu kommen.  Während draußen in den Gärten schon verfrühte (und verfrorene) Ostereier an Zweigen baumeln und Hasen im Gras sitzen, stehen hier frisch angelieferte Dekosachen. Und bei den Nachrichten aus der Welt mag ich kaum auspacken. 

Aber, es hilft den Opfern nicht, wenn wir unsere eigenen Feste nicht feiern. Das ist zumindest meine Einsicht. Unsere Feste sind immer so schön, wie wir es uns machen. Also lade ich euch ein, mit der passenden Deko für euch und eure Lieben ein schönes Fest zu gestalten. 

Die neuen Hasen aus dem Shop warten auf eure Order:

Osterhasen mit Blumenkranz zum Bestellen

Weiße Hasen mit Blumenkranz im Silber-und-Rosen-Shop

Ist das nicht ein herziges Pärchen, was da in den Buschwindröschen sitzt? Die haben so liebe Gesichtchen und erinnern mit den Hängeöhrchen an mein Zwergkaninchen.  Die Hasengruppe ist ca. 20 cm hoch. Die Hasen sind wasserfest und können auch draußen aufgestellt werden, also genau das Richtige für ein Osternest. 


Große Osterhasen in edlem Weiß mit Gold für die Wohnungsdekoration. 

Das Set besteht aus zwei einzelnen Hasen, die gegenübergestellt werden können. Oder an verschiedenen Plätzen sitzen können. Die sitzenden Hasen sind bis zur Ohrenspitze 24 cm hoch. 

0178 Hasenpaar weiß gold im Silber-und-Rosen-Shop

 

Das weiße große Hasenpaar wirkt wie aus weißem Holz geschnitzt. Es kommt vom Dekolieferanten Cor Mulder, die besonders hochwertige schicke Artikel liefern.


Elegantes Hasenpaar in Grün

Das elegante Hasenpaar in Grün kommt ebenfalls von Cor Mulder. Diese stehenden Hasen berstehen aus einem Hasenherrn und einer Hasendame, die richtig aufwendig gearbeitet sind. Elegant in frühlingsfrischem Grün bekleidet ergeben diese großen Hasenfiguren eine schicke Dekoration. 

Elegantes Hasenpaar in Grün im Silber-und-Rosen-Shop


Warum hält der Hasenherr so demonstrativ die Uhr hoch? Hat er zu lange auf die Hasendame warten müssen? Oder will er uns sagen, es ist Fünf vor 12? Zum Beispiel, um im Shop zu bestellen, damit vor Ostern alles pünktlich ankommt. Ich weiß es nicht, aber ich finde die Beiden einfach wunderbar.


Und hier kommt der Direktlink zur gesamten Osterdeko im Silber-und-Rosen-Shop.

Dort gibt es alles, was ihr braucht: Ostereier, Blütenzweige, Tischwäsche und Osterservietten usw. 

Macht es euch schön!

Herzliche Grüße,

eure Johanna


Kommentare

Liebe Johanna,
Das sind wirklich sehr liebe Osterhasen und besonders die ganz weiße gefallen mir!
Ganz liebe Grüße,
Mariette